![]() |
Ich freu mich mal wieder auf meinen Sohn am Samstag. :)
|
ich freu mich aufs essengehen morgen mittag :emo_biggr aber jetzt wo du es sagst, ich müsste meinen sohn mal wieder anrufen :whistling
|
ich freu mich dass.. mhh.. schaut mal im "copix (o8)" vorbei.. :D
|
Ich freu mich, dass das alte Hausrezept (Heißes Wasser in Schüssel, Kamille rein, Kopf drüber, mit Handtuch abdichten, 10 Min. einatmen) bei mir immer wieder hilft. Fühle mich schon deutlich besser! :)
|
freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht *g*
ich freu mich heute, dass unser kleinster hund die narkose heute morgen gut überstanden hat und es ihm wieder gut geht :emo_biggr |
Du konntest das "hören" ? :emo_biggr
Freue mich mit dir, dass es Hundili wieder gut geht! ;) |
danke dir, wenn die hundis was haben, werd ich ganz wuschig :huggy:
natürlich konnte ich das "hören", ich hab gehört wie du rumgeniest und gehustet hast :emo_biggr |
Zitat:
|
Gesundheit Niko!
Werd schnell wieder gesund! Gruß Jörg |
ich freu mich, dass mein neues äpfelchen jetzt schon auf dem weg zu mir ist und nicht wie angekündigt erst 4. - 6.12. :yahoo:
|
@ Jörg
Dankeschön! :) |
Ich freue mich, dass ich seit gestern einen neuen Fernseher habe.
ITT LCD 46-3200 DVB-T FHD - Was für ein geniales Teil! :D |
Ich freu mich mit dir.
Und ich freu mich über nochwas foll :D is aber geheim! |
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Fernseher Niko!
Gruß Jörg |
Zitat:
|
Ich freu' mich, dass ich ENDLICH (wenn auch für nur 'ne Stunde) mal wieder Zeit für's Forum hab'!!!
|
Ich hatte heute ein Gespräch bei unserer ARGE und das ist sehr positiv gelaufen, will heissen, dass es klappen könnte, dass ich vielleicht wieder in eine Festanstellung in der Firma, wo ich jetzt bin, bekommen könnte.
Das freut:rolleyes: |
Da wünsch ich Dir auf alle Fälle, sehr viel Glück egges damit Du die Festanstellung bekommst!:ok:
(laß wissen wenn es geklappt hat) Gruß Jörg |
Niko, wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen Fernseher !
Tommy, schön wieder was von Dir zuhören ! Pathfinder, drück ich auch die Daumen für seinen Job :ok:und hoffe es klappt ! und allen PSC Freunden noch einen schönen Abend.! Gruß Peter |
Danke dir, Peter:ok:
und Jörg natürlich, sorry, hab dich übersehen |
Danke Peter! :)
Egges, drücke dir natürlich auch die Daumen :ok: |
Hey Niko, auch an dich lieben Dank!!:thankyous
|
pathfinder, da drück ich mal ganz fest beide daumen mit
|
Vielen Dank lieber Volker. Ich bin ganz wuschig, wie das wohl ausgeht.
Es ist ganz grosser Käse, wenn man von der Entscheidung eines wildfremden Menschen abhängig ist. Und ich hatte gedacht, Sklaverei ist abgeschafft. |
Wird schon schief gehen, Egges! ;)
Wann erfährst du denn genaueres? |
:nixweiss:
hab jetzt noch zweieinhalb Wochen, dann bin ich raus. Eigentlich hab ich jetzt schon Resturlaub. Aber den lass ich verfallen. Ich bin guter Dinge, das ist doch auch mal was. Den Irlandfilm will ich noch mit beenden. Der wird gut. Da hab ich ca. 4000 Fotos zu optimieren, mal mehr, mal weniger Arbeit. Danke für deine Wünsche |
Moinmoin; ich drücke Dir selbstverständlich auch alle zur Verfügung stehenden Daumen!!!
Gruß, Thommy |
Vielen Dank auch an dich, Thommy
|
Ich freue mich, dass mir nach vielen Monaten mal wieder ein kaltes Bier gut schmeckt. :)
|
Prost Niko :beer: das freut mich auch.!
Kann auch nicht mehr so kalt trinken, würde es aber auch gern mal wieder so richtig zischen lassen! Gruß Jörg |
Habe heute nachmittag schon eins auf dem Balkon, bei Sonnenschein getrunken. Das hat vielleicht gezischt. :)
|
das gleich 20.15 ist
|
... dass sich mein Forum gut anlässt! :emo_biggr
|
Dass ich jetzt noch bis 18.00 Uhr in die Schule DARF und danach noch LERNEN KANN.
hach wie ich mich freue :notok: |
Ich freue mich, dass ich 4-5 "neue" Tutorials habe. :)
|
Das meine Geburtstagsparty gestern soooo toll gewesen ist *freu freu freu*
|
Das ab heute Ferien sind! :rotfl11::beer:
:partytime Aber seit gestern geht unser Internet wieder kaum :( Die Telekom hat gemeint, wenn der Fehler nochmal kommt müssen die, die Kabel von der Straße und im Haus neu verlegen :notok: Es besteht die Möglichkeit, dass ich demnächst nicht allzu aktiv sein kann :rocket: |
Dass heute Jul ist ;)
|
Das morgen Ferien sind :D
Yuppee Hmm.. ich weiss schon genau was ich, bis auf die Feiertage mit der Familie, tun werde:whistling :eraser: |
Morgen endlich einmal ausschlafen und Übermorgen Snowboardn :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |