![]() |
:yahoo:
|
:rotfl11:
|
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
|
Ich fand die beiden Gesellen zu witzig.... denke es passt gut hierher!
Der HG ist aus Garions Kolonnade hergestellt, der Rest ist Freeware.... ![]() Edit... die Ani ist erst bei Vergrößerung sichtbar! |
:rel: Ich liebe die Herren Laurel & Hardy :yahoo:
Geile Animation :ok: |
Hehe :D geil Inny :ok:
|
Freut mich.... find die beiden auch geil...
Dick und Doof bei der Fremdenlegion.... der Brüller schlechthin! |
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
|
Deutsche Rechtschreibung - Klein- und Grossschreiben
(keinen Diskriminierungen, nur rein hypothetische Konstrukte deutschern Sprachgutes...) Die Spinnen! Die spinnen! Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hatte liebe Genossen. Er hatte Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der Gefangene floh. Der gefangene Floh. Er handelte mit Eisen und Stahl. Er handelte mit Eisen und stahl. Da soll noch einer behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig ... |
The Annoying Orange ;)
Eweng älter aber wers noch nicht kennt, heult vor Lachen :D Und da soll nochmal jemand sagen mit Blödheit kommt man nicht weit ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |