![]() |
Glückwunsch Charly , du hast den Tausender bezwungen :emo_biggr :respekt:
|
Danke Leute!
Ich bin wirklich gerne hier ... auch wenn einige der Mädels manchmal auf meiner zarten, sensiblen, feinfühligen, sittlich und moralisch gefestigten Seele umhertrampeln. Macht aber nichts. Mit uns Männer könnt ihr das ja tun. |
na dann "Herzlichen Glückwunsch" Charly
auf die nächsten 1.000 :drunk::ok: und schön, dass Du das Forum so bereicherst (mal ein bischen schleimen für Deine so arg gebeutelte Seele) |
Danke Conny!
Manchmal schmerzt es, so unverstanden durch die große Welt des PSC Forums wandeln zu müssen ... |
*schnell mal Kekse reich*
Ich verstehe dich Charlie. :frieden: :thankyous Und nun ab mit dir an die Maschine und zeig uns tolle Bilder!!!:emo_biggr Lg Moni |
Zitat:
Noch ne Runde Mitleid für den stark gebeutelten, armen, missverstandenen, gequälten, gefolterten, gedemütigten, missbrauchten, durch den Kakao gezogenen, ungeliebten, nicht ernstgenommenen, unverstandenen, .....Hilfee, jetzt übertreib ichs aber !!!........Mann !! Achtung: Ooooooooccchhhhhhh ![]() Gehts Dir jetzt besser ? |
Danke Moni,
ich werde mich sofort an die Arbeit machen ... :bleh: Hi Kali, also grundsätzlich - wenn ich deine gewählte und zutreffende Wortwahl so sehe - wüsstest du ja Bescheid. Versuche mal, dies alles umzusetzen ... :tease: |
Glückwunsch zum 1000er Charly!:ok:
Du weißt aber schon das der nicht Bar ausgezahlt wird! :emo_biggr |
Danke Jörg!
Was? Nicht in bar? Soll das heißen ich bekomme keine Geld? Ok Leute, wenn das so ist, könnt ihr die Jammerei von mir streichen .... :motz2::motz: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ohhhhhhhh!!! und weils so schön war noch einmal Oooooohhhhhhh!! Aller Guten Dinge sind drei: oooooooohhhhhhhhhhhh!! und geht schon besser Charly? :bleh: Gute nacht :emo_biggr Schön dass Du hier bist :ok: Heike |
So ein Jammerlappen!!!:emo_biggr
|
Ach komm kein Mitleid von Dir :kopfschue:
Der arme Kerl :rofl: |
Zitat:
|
@ Heike....achsoooo, Du bist also Schuld, dass wir Charly an der Backe kleben haben ????? Na danke :kopfschue
@ Jenny....ja komm, ein bisschen Mitleid könntest Du Dir schon abringen. Hopp: Ooooooccccchhhhh ![]() @ Charly.....ich hoffe, Du nimmst mir meine Kotterschnauze net übel....Sieh es mal so, ich bin nur so frech zu Leuten, die ich mag :ja |
Zitat:
|
Mädels, ich verzeihe euch!
Ihr könnt - auf Grund diverser fehlender Gene - eure Liebe, Zuneigung und Hochachtung nicht anders ausdrücken!!! :cool::rolleyes::whistling :tease::rocket::unschuldi:rotekarte PS.: Klar liebe ich euch auch! Danke Klaus! |
|
Unsere Eule hat den 17. Tausender geknackt. :vielposte
Herzlichen Glückwunsch, Heike! :ok: |
Ui Tatsache ;)
Na sowas... |
na dann auf die nächsten 17. Tausend :drunk:
|
;) klaro
|
Gratuliere Heike! :knuddel:
|
Zitat:
So aufgeregt und Flügel schlagend wie die Eule über die Tastatur torkelt? :whistling Glückwunsch an unser Heike. |
Alter Schwede :wow: 17000 !!!!
Wie kann man nur so viel "quasseln" :rotfl: Auf zu den nächsten 17000 !!!!! Ob ich das jemals auch schaffe ? Ich glaube eher nicht, vorher hat mich Charly geschafft :tease: |
Ey Du bist doch schon fast bei 3000 und ich bin schon länger dabei. Wenn Du noch mehr Sonderwünsche an Charly.... :bleh:
|
Mädels macht bloß keinen Quatsch ... :bruce:
|
:idee: :sunny: :liebe05:
|
:dagegen: :rotekarte
|
Glückwunsch Heike!:ok:
|
Zitat:
Nicht gleich auspfeifen :frieden: |
Was hat er denn der Arme
:halo: :halo: :halo: :halo: :halo: |
Unser stefu ist hellblau geworden! :yahoo:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Stephan, zum ersten Tausender! :cheer: Lass ihm noch viele weitere Tausender folgen. :ja |
He das ging aber schnell ;)
|
Hallo habt Dank!
Ah, daher wird man hellblau *ahnungslos_guckt Ja, das ging schnell - einfach 1000 Mal beim Assoziationen-Dings mitgemacht und schwupp... :D |
Assisi - was? :nixweiss:
|
:) - korrigiert.
|
Ugge, er meinte diesen Franz. Den von Assisi.
Vielleicht hat ihn der in die "hellblau Liga" geführt :nixweiss: Egal! Herzlichen Glückwusch auf jeden Fall und weiter so viel und kompetent im Forum unterwegs sein. |
Na dann:
Weiter so! Lg Moni |
Habt dank ihr lieben...
Ja, Charly - der Assi Franz hätte es sein können. Doch ich habe Assoziation falscher geschrieben, als es ein Legastheniker (nicht wertend gemeint) gekonnt hätte. Dass da Fragezeichen aufgekommen sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |