![]() |
Zitat:
Glückwunsch ihr drei. Lg Moni |
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch, Heike. :) Wann feiern wir 20k? Übermorgen? :emo_biggr |
Oh dankeschön :emo_biggr
Wie kommts denn dazu.. Für die 20 geb ich dann ne virtuelle kiste wein und Bier aus :) |
Zitat:
:guw: Lg Moni @ugge: Hab deinen Beitrag erst nach meinem gelesen...zwei d..fe ein Gedanke :emo_biggr |
Ich danke euch und wünsche den anderen aus purem Eigennutz die nächsten 1000. :)
Ob ich allerdings Heikes Marathonlauf durchhalte… :gruebel: |
Hey, Du bist ja heimlich über die 2000 gerutscht :ok:
ich denke, Du holst langsam auf :) |
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa—aaaaaa—aaaangsam.
|
Was gibt's den ab den erreichten 1000 für eine Belohnung.
Mit 1000 wird der Nick ja blau - die Mädels sind das anscheinend ohnehin immer - aber was ist mit dem Rest der Welt... :rolleyes::gruebel: Gratuliere auch allen ... Heike, Moni, Kali, Stefu usw. :clap::clap::clap: |
Ich darf nicht über den Scheck schreiben
Sonst platzt er Lg Moni |
ohhhh, herzlichen Glückwunsch an alle :clap::ok:
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich will ja net undankbar sein, danke :drunk: Glückwunsch an die anderen Labertaschen :drunk::emo_biggr |
Hey 15 Beiträge. Bei mir waren es mehr als 100..
Gratuliere :ok: :drunk: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das interessiert ja die liebe Kali nicht! :( |
Lach - Charly.
|
dadurch dass jetzt auf einmal hier alle zu "Labertaschen" werden...
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle! 1000er 2000er 3000er . . . . . . . und an Heike. :goldcup: lg Moni |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Danke Moni :)
|
|
Wir feiern doch bloß, und so 'ne Sammel-Tausender-Party ist nunmal was Größeres. Außerdem sorgen wir gleichzeitig dafür, dass der Grundstock für die nächsten Tausender gelegt wird. ;)
|
So seh ich das auch:
Prosecco und Bier und Wein und Wasser hinschieb :drunk: |
Zitat:
Ich kenne mich mit höhergestellten Persönlichkeiten nicht so aus! |
:bleh:
|
Zitat:
Das kennt man ja von Politikern ec. (angeblichen Vorbildern) auch. Mich wundert, dass Wasser in dem Sprachvolumen überhaupt vorkommt. |
Na für die die grad keine normalen Sachen trinken dürfen ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Junge Junge, wenn man euch hört, dann könnte man glatt eingebildet werden. :coool: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Tausender, Heike! :happy: |
Herzlichen Glückwunsch:goldcup:
lg Moni |
ohhhhh woowwwww
was für eine Zahl...Glückwunsch |
Hat man da noch Zeit für was anderes?:emo_biggr Ich bin schon täglich hier und komm nicht von der Stelle. :whistling
:frauenpow |
Zitat:
Dann siehst du mal, wie schnell du voran kommst. :-) |
Ooooooder aber du machst es wie Heike: Überall beispringen und alles versuchen um zu helfen... da hagelt's Beiträge. :D Und ruckzuck ist der nächste Tausender beieinander. :emo_biggr
|
Mann echt schon.
Prosecco rüberschieb :drunk: |
Zitat:
Zitat:
Oder du kombinierst diese Methoden und bist bald soweit wie Heike :guw: Lg Moni |
Aha ... und was gibt es als Belohnung?
|
Dumme Kommentare und manchmal auch nette :)
|
Zitat:
|
Jupp ...
Na ja, ich sach mal so wenn die netten Kommentare überwiegen, dann bekommt man schneller die hohe Anzahl an Beiträgen hin :) |
Heikelein.
Wir vermissen doch deine Beiträge. Wo du im urlaub warst....Horror....:emo_biggr @charly: deine Belohnung ist unsere Anerkennung für deine fachlich, sachlich korrekten Beiträge.... .guw: :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr lg Moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |