![]() |
Nicht zu vergessen bezogen auf seine Ordentlichkeit.
Sind wir mal Ehrlich Mädels, wo kämen wir denn da hin, wenn Charly hier nicht immer wieder so viel Ordnung zeigen würde und wir da nicht schmuddeln dürften ... oder war das irgendwie anders :gruebel: |
Heike & Moni,
das Mädels Frühstück ist in Vorbereitung (nun besonders für euch). Ich muss nur noch eine Quelle - so wie ihr es von meinen Angeboten für euch gewohnt seid - mit entsprechend hochwertiger Ware finden. Und die schwarze Liste hat nun wieder zwei neue Einträge! |
:rofl:
|
:bleh:
:yikes: :wollen: :partytime Ick freu mir Charly.... Frühstück, Zeitung, entspannen... . . . . . . . . . . . . . . ach Mist, du stellst die Räumlichkeiten...??? Na dann... :eraser: nu aber wech :guw: lg Moni |
Wie, was Räumlichkeiten???
Wenn du mit einem opulenten Frühstück nicht zufrieden bist, dann wirst du eben nichts bekommen!!! |
Huhu, schönes Wetter und gut gelaunt. Was will man mehr ( und schon wieder ein Eintrag :-)) )
|
Richtig, Josef.
Leider nimmt das Offtopic ja seit geraumer Zeit überhand und das in fast jedem Thread. Von daher ... |
Zitat:
:frieden: Lg Moni |
Congratulation.
Immer wieder erstaunlich, wie die Tausender nur so rollen hier. |
Zitat:
|
Das sehe ich genauso Josef :)
Das hier sind Off Topic und Spaß Threads und wenns Spaß macht kann das von mir aus auch so bleiben. Es gibt so viele Dinge im Leben, die man ernst nehmen muss, da müssen wir hier nicht soooo streng sein. |
Off-Topic nervt mich auch hin und wieder — gerade, wenn man selbst auf der Suche nach Informationen ist und durch Zeilenweise persönliches Gequatsche...
Andererseits ist es im Forum nicht anders, als in der Realität auch. Es ist ein Ort für Austausch und wenn ein gegenseitig interessierter Austausch stattfindet, dann führt es unweigerlich dazu, dass man vom eigentlichen Thema abweicht. Wie man ja auch selbst, wenn man sich trifft, nicht stur bei dem Thema X bleibt, sondern sich das Gespräch und dessen Verlauf fließend entwickelt und ungeahnte Gefilde kreuzt. Insofern finde ich Off-Topic irgendwie normal — so lange es auf einen Austausch zurückzuführen ist und nicht, wie in anderen Foren, Trolle ihr Unwesen treiben. Doch hier in diesem Forum sind mir die Wesen noch nicht begegnet oder erwiesen sich außerhalb der Dunkelheit bei angeknippsten Licht eher als der nette Typ von nebenan. ;) |
schön, das Du das so siehst. Alles Wissenswerte und was man wissen möchte ist ja hier gut struktuiert zu finden und wer über die Suchhilfe nichts findet kann ja immer noch hier in den Off-Toppics fragen. Hier schauen immer genug Leute rein, die was wissen oder einen kennen der was weiß. In diesem Sinne einen angenehmen Tag. Ahh- ich hätt ne Frage, kennt vieleicht jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag? Da hat die Suchhilfe leider versagt :whistling
|
- gelöscht -
|
ok :nixweiss:
|
danke danke danke :bleh::whistling:emo_biggr:roffel:
Hier muss man sich schon selbst beglückwünschen :whistling |
:rofl:
Glückwunsch Conny. die bunte lässt nach:emo_biggr Lg Moni :guw: |
Uiuiuiu 6000 Gratuliere Conny :drunk:
|
Glückwunsch auch von mir. Ich beeile mich jetzt das ich beikomme :-))
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Sechstausender, Conny! :clap: :happy: :cheer: Zitat:
Zitat:
|
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man auch 2mal Gratulieren? Ich hab grad frische Tomaten für Leute die noch welche brauchen um die Augen zu kühlen :-))
![]() |
Zitat:
|
ich denke, noch 8 Tage danngehts auch ohne Photoshop. Ich bleibe dran.
|
Das bunte Wesen hat die 4.000 überschritten. Glückwunsch. :drunk:
|
Wahnsinn, das gin schnell :ok:
Gratuliere Ugge :drunk: |
|
Gratulation Ugge :ok: schön weiter so :emo_biggr
|
And the winner is..........
|
Glückwunsch.
Wen sie wohl mit Peitsche gezwungen hat, die beiträgeschraube hochzudrehen :guw: Gruß Moni |
Hey, danke euch allen! :froi: :) Zitat:
[QUOTE] Zitat:
----- Schön, dass du's bemerkt hast, Klaus. :huggy: Darf ich mich revanchieren und dir zur Besteigung des 8000er gratulieren? :cheer: |
Huihuiui,
da gratuliere ich auch. 8000 ist ne Menge. Dann weiter auf die nächsten 8.000 @bunte: Überholvorgang ist gut, aber viel zu früh rausgezogen (verraten) Gruß Moni |
gratuliere Klaus :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Moni und Heike. :drunk: |
Bei 10.000 gibts den goldenen Lenker
![]() |
Zitat:
Wenn nicht, heben wir ihn für Josef oder Charly auf. Wer schneller ist. :emo_biggr |
Ein Lenker um rechtzeitig die Kurve zu kriegen?
|
Zitat:
Zitat:
Bei nem "Goldenen Stuhl" hätte ich mich evtl. beeilt. :emo_biggr Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |