![]() |
een kööm und er morgen is schön :drunk:
|
Ich hätt gern nen Eierlikör in einem schönen Glas, was man gut auslecken kann :-))
|
josef du kleines leckermaul....dad mach ich och immer mit dem klötenkööm :ok:
immer schöön auslecken...au wad fain...ab und an nehm ich das auch als dip für zb sticks :whistling |
Zitat:
|
Booah, so ein Glas such ich schon ewig, ich verrenk mir immer die Zunge um den Rest "Pudding" raus zu lecken. Auf Schokopudding hau ich mir den auch gern drauf.
|
jaaaa, das is auch saulecker auf schokopudding *schmatz*....
gugg doch mal nach likörgläsern, die sind wie cocktailgläser nur kleiner....ich weiss net ob es solche gläser heute noch gibt, meine sind noch von oma :emo_biggr |
Jetzt kommt Ihr mit lecker Likörchen:whistling
I gib etz a Runden boarischen Enzian aus, dou wärts eich d`Augn rausdrahn!:ok::emo_biggr |
boah, igitt, enzian, hab ich einmal probiert und gespuckt, brrrr, da hats mir wirklich die augen rausgedreht :emo_biggr
|
pahh...enzian.....da kann man komoden mit abbeizen, aber doch nich trinken :motz:
ich hätt noch ne flasche küstennebel inne kammer :whistling |
jetzt hört aber auf...das zeug was ihr hier anbietet haut einem höchstens die leber ins nirwana :emo_biggr
da hab ich letztens nen geilen spruch gehört: "wo früher meine leber war, ist heute eine minibar" :rotfl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |