![]() |
Ich lese gerade die Rhapsody Saga Band vier.
Tolle Geschichte :ok: Leider ist diese Geschichte nicht mehr neu zu bekommen. Hatte aber Glück dass meine Buchhändlerin alle sechs Bände im lden hatte :) |
Ich les grade nebenbei Jules Verne - Reise zum Mittelpunkt der Erde
|
Und hilfts beim Konstruieren? :rofl:
|
Der Anhang ist super, da wird jeder Fehler den der Herr Verne damals begangen hat, gnadenlos auseinandergenommen, oder neudeutsch, der Vern hat ganz schön geguttenbergt...
|
hihi...
Also ich bin mit meiner Fantasy Geschichte so zum ablenken völlig zufrieden. Schön zum Abtauchen :) Aber leider komme ich momentan zu wenig dazu :( Aber von nix kommt ja nix und die Kinder wollen ja auch noch was von mir haben... |
Von Dan Brown "Illuminati". Ich habe den Film zwar schon gesehen - wollte dann aber unbedingt noch das Buch lesen.
Ich habe aber festgestellt das es ganz schöne Abweichungen beim Film gibt. :D Aber bisher trotzdem ein klasse Buch und der Film sowieso. LG Phozo |
leichte Lektüre, Headhunter von Jo Nesbo.
HoLo |
Von diesem Autoren lese ich gerade "Leopard"- sehr spannend 1
Aber irgendwie scheint es mir dass viele der skandinavischen Autoren ein spezielles Faible für besonders blutrünstige Grausamkeiten haben :nixweiss: |
Rhapsody ist fertig und liest sich so, als wäre ein 7ter Band geplant.
Gibts aber nicht arghhh... |
Rhapsody habe ich jetzt den 3. Teil dazwischen. Ich finde die Geschichte stellen weise etwas verworren, aber im Ganzen gefällt sie mir gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |