![]() |
Hallo!
Zitat:
(Ist sicherlich nicht allzu schlimm, aber ebenso sicher nicht im Sinne des Erfinders...) Zitat:
Zitat:
Aber: War dein Pinsel (o.ä.) auch wirklich schwarz??? |
Das sagte mir keiner, dass der schwarz sein muss. :o
Hatte als Farbton so nen grau gewählt. |
Och nööö, ne?
Zitat:
|
Mir wird schwarz vor Augen. xD
|
Zitat:
Internetdruckereien sind oft nicht auf die Verwendung von Volltonfarben ausgerichtet, deswegen können die auch die Preise halten: nur kleine Produktpalette, die 24// durchläuft ohne Individualisierungen. Und was soll deine Frage, ob du Pantone oder HKS verwenden sollst? Normalerweise spricht man das als Gestalter mit der Druckerei ab, die Preise hierfür sind auch unterschiedlich. Ich fürchte, du weißt wirklich nicht, was du da tust und deswegen steigt die Chance, dass du einen Fehldruck einleitest und auf den Kosten sitzenbleiben wirst. |
Ich weiß sehr wohl was ich mache, nur hab ich halt ein Problem mit der Volltonfarbe. Ich bekomme die Tage eine Antwort und dann wird das alles geregelt.
|
der Thread zeigt eindeutig, dass du nicht weißt was du machst...
|
Wie gesagt, mein Problem mit den Volltonkanälen.
|
Ich habe mich jetzt mal ein wenig mit dem Ganzen auseinandergesetzt. Ich entschulige mich hier für mein Unwissen, jedoch wusste ich vorher nicht, dass der Kunde eine Sonderfarbe haben wollte, womit ich mich ja nicht wirklich auskenne. Ich finde aber auch, dass man durch solch eine entstandene Situation sein Wissen optimal erweitern kann und man für's nächste Mal bescheid weiß.
Wieder zurück zum Thema: Flyeralarm bietet wirklich nur die Heißfolienprägung an. Hier ein Bild: http://www.bag-stage.de/fileadmin/bi...enpraegung.jpg Muss man auch bei dieser Methode die Schrift in der Hauptebene aussparen, denn es wird doch mit einer Folie einfach ein Überdrück angelegt, die denn das Papier komplett überlegt, oder? Zitat aus Flyeralarm.de Zitat:
|
Hallo!
Gibt ja auch noch andere Online-Buden außer FlyerAlarm... saxoprint.de bietet z.B. "echten" 5/5-Druck an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |