![]() |
darum frag ich ja :!:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:goldcup:
Dankeschön nochmal an Volker (blindguard) der die Preise gestiftet hat!:ok: Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben!:clap: |
also gut,
ich hab sowieso keine kohle mehr ... dann machen wir es doch so, wir machen aus den 3 t-shirts eifach 4. (wenn ich drei nicht bezahlen kann, macht ein weiteres auch keinen unterschied mehr) ;) (mein lieferant freut sich eins mehr machen zu dürfen und bekommt trotzdem keine kohle) also bekommen bärbel & frank je 1 "erste-platz-shirt" und frank & thommy je 1 "zweite-platz-shirt" Zitat:
und dann will ich abba foddos sehen. t-shirt größen und adressen bitte per pn oder mail an mich. |
*hüpfhüpf*
danke leute, dass ihr mein shirt geklickt habt, und auch so zahlreich mitgemacht habt. danke volker, dass du die preise stellst. och wenn du jammerst :emo_biggr danke jörg, dass du diesen contest ins leben gerufen hast. war ne dolle idee. @ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist :rolleyes: |
GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN:clap::clap::clap:
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
echt superklasse Shirts und hat echt Spaß gemacht Danke auch an Jörg für die tolle Idee |
Heyhou!!!
Das war ein toller Contest! Danke Dir, Jörg :ok: - war ne echt tolle Idee! Dankeschön auch Volker für das stellen der obermegahammergoilen Shirts - und natürlich auch noch viieelen Dank, das hier sooo zahlreiche und wirklich gute Ideen kamen - Ihr seid spitze! Ganz große Gratulation auch an Bärbel und Frank!!! :goldcup: Und natürlich noch vielen Dank für Eure Stimmen! Das freut mich echt riesig!! :yahoo: Gruß, Thommy |
Danke Freunde, manchmal fällt auch mir etwas ein!:emo_biggr
|
Und das ist gut so, Jörg :ok:
|
Zitat:
Das T-Shirt werde ich zur Erinnerung in Ehren halten. :ok: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |