![]() |
Gab es damals schon € @Uwe? :-)
|
Zitat:
|
Dqanke für die Erklärung, Uwe.
Ich wusste nicht, das dieses so geht bzw. ging. ;) |
Zitat:
|
Schau, schau! Der Thread aus "Jennys Link" wurde, wie's aussieht, deaktiviert.
Zitat:
Der Blogeintrag, den Holger gepostet hatte, existiert noch, es gibt aber keinerlei Diskussion dort, weil die Kommentarfunktion geschlossen ist. Chip hat den Download immer noch im Angebot. Ich hatte Chip die Tage über das Kontaktformular angeschrieben und nachgefragt, eine Antwort kam aber bisher nicht. Mittlerweile bietet Chip sogar ein eBook für PS CS2 gratis zum Download an. *klick* :fragen: |
Im cleverprinting Newsletter wurde heute auch drauf eingegangen. Hier wurde vermutet, dass Adobe absichtlich alles so schwammig formuliert, um Kunden, die viel Geld dafür ausgegeben haben nicht zu verãrgern.
Chip schreib ja, dass Adobe sich bisher ihnen gegenüber nicht geäußert hat... |
Adobe wird sich bestimmt auch nicht mehr äußern, weil das denen sicherlich sche**egal ist und von denen vermutlich sogar so gewollt ist.
Die nehmen das jetzt einfach stillschweigend hin. ;) |
Jau, ist anzunehmen, dass da nichts kommt, zumindest nichts Deutliches. :nixweiss:
Zitat:
|
Zitat:
Mit einem Downgrade auf CS2??? :fragen: Oder willst du etwa kriminell werden? :emo_biggr Adobe ist abgezockt/abgewichst bis zum geht nicht mehr, und das sind sie schon seit Jahren! In ihrer Marktführer-Position ähneln sie leider sehr der Mineralöl-Lobby...:notok: Das einzige, was ich ihnen zugute halte, ist die Wieder-Einführung der VHS-Lizenz. Aber auch die ist natürlich eine Farce gegenüber den "normalen" PS-Erwerbern! |
Zitat:
VHS-Lizenz? :fragen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |