![]() |
ging aber schnell das so viele mitmachen....dachte ich nicht....2 sollten noch dabei sein, oder 5 wäre noch besser
Volker? glaub der wär bei so was schon dabei wer ist denn hier so bissl aktiv? hab da keinen Durchblick mehr |
:lupe: Kali fällt mir noch ein :bleh:
achso, geht das hier das man ne PN an gleichzeitig 2 Leute abschicken kann? das wäer für sowas schon praktisch |
An bis zu fünf Empfänger gleichzeitig geht.
|
des is gut :) im übrigen will ich mal anmerken, das ich weit über nen Jahr nicht mehr gepixelt habe..also quasi wieder Neuland
|
Oje, nur seit einem Jahr nicht mehr.:tease:
Ich bin entsetzt. Hilfe. Noch mehr Anfänger bitte....ich brauche Unterstützung. Malm, Heike, Stefu, Ugge,Thommy, Jenny...ach herrje...alles Profis... gruß Moni |
neeeeeeee.......die Profis spielen in ner anderen Liga ;)
|
Moni, du hast den Durchblick absolut nicht, wenn du mich als Profi bezeichnest. :rotfl:
Bin gespannt, wer sich noch traut. :D |
Zitat:
Gruß Moni |
Leute macht nicht so langsam...bald ist Advent, Weihnachten, Weihnachtsfeiern...
dann wird meine Zeit noch knapper...:whistling Kuchen backen, essen, neu backen:emo_biggr Halt das ganze Prozedere, was es aber auch ausmacht im Advent. Und jetzt sagt nicht, ist noch knapp 8 Wochen. Es sind nur noch 8 Wochen.:tease: gruß Moni |
Puh — noch dieses Jahr?
Moni, jetzt willst Du es aber wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |