![]() |
![]() - Verkleinert |
Klasse Niko!! :ok:
|
Danke Charly! :)
|
Ha, stark! :ok: Ist das ein dreiteiliger Badezimmerspiegel?
Gestern kam mein Sohn mit seinem alten Lüfter: "Willst du den auch fotografieren...?" Nachdem der auch ein schönes Linienmotiv abgibt, hab ich "ja" gesagt. Hab allerdings drauf verzichtet ihn von ganz Nahem abzulichten. Wer kann sich denken, warum? :biggrin: Die Unterlage ist Antistatic-Folie. ![]() 35mm, ISO 100, f6,3, Programm Blendenpriorität, 1/5sek |
Zitat:
|
Richtiiiiiiiiiiiich! :clap: Er hat's zwar vor dem Fotografieren trotzdem etwas sauber gemacht, aber so rein, wie er neu war, das wäre gar nicht zu schaffen gewesen, zumindest nicht, ohne das Teil unbrauchbar zu machen. |
Zitat:
|
Sowas ähnliches hatte ich mal für ein anderes Thema versucht zu machen, aber die Fotos waren einfach nur schrecklich. :rofl:
Du machst mir Lust drauf das Thema nochmal anzugehen. :) |
![]() 60mm, ISO 100, f2,8, 0,3 sek Bild 2 x in CameraRaw entwickelt (der HG sollte schwarz sein), Bilder übereinander gelegt und Teile entsprechend ausmaskiert. Bild beschnitten. |
Da habt ihr ja teilweise recht aufwendige Arbeiten betrieben und sehr ungewöhnliche Motive gefunden !!!!
Zitat:
Das hier ist weniger aufwendig und nur als "AbfallProdukt" entstanden- aber irgendwie sind das doch auch Linien- oder ? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |