![]() |
Zitat:
sondern eher mit Furcht - gepaart mit Angst und Respekt ... :tease: |
:kopfschue:kopfschue:emo_biggr
|
:rotfl::rotfl::rotfl: Wenn man euch nur fünf Minuten aus den Augen lässt... :tease:
. . . :guw: |
:bleh: :frieden:
|
Endlich blieb mir Zeit, mich auf die Menge der bisher
eingereichten Bilder zu konzentrieren und dies darzustellen: ![]() |
:rotfl: Zum Glück sind's hier nur recht wenige Bilder in diesem Thread. Man stelle sich vor, wie unendlich viel komplizierter es wäre, wenn da noch mehr kreiert worden wäre! :yikes: ... aber warum eigentlich nicht, wenn ich nun solch einen tollen Bilder-Zähler namens Charly habe? :gruebel: Also auf geht's, Leute, pixelt noch was zum Thema, damit Charly was zu tun hat. :biggrin: |
|
Klasse Bild Andrea Christin!
Aber gib zu, dass hast du nur jetzt reingestellt, damit ich wieder rechnen muss ... :bleh: Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ist es einfach die neue Anzahl der Bilder auszurechnen: einfach den obigen Rechengang nehmen und 1 (in Worten Eins) dazuzählen :tease: :whistling |
Danke, Charly :ok:
Und ja - du hast mich ertappt - ich wollte deinen Geist gleich am Montag morgen mal so richtig fordern :tease::bleh: |
Weil ich jetzt ohnehin mit dem ewigen Rechnen total überfordert
bin, stelle ich auch noch eine Szene rein. Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Weltraumshopping ![]() http://www.deviantart.com/art/gold-nebula-154942761=Hintergrund |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |