![]() |
@chataya
das Schlimme ist, das Frauen nie vergessen. |
:emo_biggr
und jetzt :back2topi |
ich werde euch dann meinen teil am wochenende schicken. muss nur noch ein paar sachen ändern..
|
ok, dann warte ich mit meinem bild noch bis zum wochenende.
schick mir die psd dann bitte nochmal zu. |
@chataya: du kannst ruhig weitermachen, muss nur die tulpe ändern. ich darf das foto nicht verwenden und ich will keine probleme bekommen :whistling
|
kannst du mir die psd bitte nochmal zuschicken?
ich hatte einen systemcrash und dabei ist sowohl die datei als auch deine mail verlorengegangen. merci! |
natürlich ;)
ich hab aber leider noch keine zeit gefunden, um an dem bild was zu verändern .. :rolleyes: |
Also Freunde der Sonne, ich glaube es stehen noch ein paar Steps.
Wir wollen doch wenigstens zu diesem Fest der Liebe fertig werden. @chataya wenn du persönliche Hilfe brauchst, sag Bescheid :yahoo: |
das hab ich ja total vergessen ... mein halbfertiges puzzleteil schlummert noch irgentwo auf der festlpatte herum.
werd mal morgen oder übermorgen damit weitermachen ;) |
@niels
dann mach mal ... meine mail addy hast du ja :emo_biggr @marco ja bitte ... hier gibt´s noch einiges zu tun :bleh: da fällt mir ein, wolltest du nicht eigentlich sicherheitsabstand halten :whistling |
wie siehts jetzt aus? noch was frei?
|
definitiv noch was frei ;)
|
@niels
wie schaut´s? |
niels hat wahrscheinlich keine "persönliche Hilfe" :whistling
|
ich hab heute wieder zeit. ich werd am abend weiter machen :whistling
@marco: ja, das leben ist ungerecht :bleh: lg, niels |
und furchtbar gemein, ich weiß
aber merke: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. |
Zitat:
|
ich weiß ja nicht, wo genau ich zupacken soll.
Nen mir deine Schwachpunkte und ich schau was sich machen lässt :whistling |
@marco
da würden mir schon ein paar dinge einfallen ... du wirst mit sicherheit genug zu tun haben :emo_biggr @niels mein postfach ist schon ganz ausgehungert ... :eraser: |
@chataya
wie mir scheint, ist nicht nur dein Postfach ausgehungert :rotfl11: |
@marco
also ich esse auf jeden fall mehr als genug ... ich bin nur froh, dass man es nicht sieht :emo_biggr @niels so langsam ist es verhungert :kaffeetri |
na wen man es immer gleich "abtrainiert" ist es ja kein Wunder
|
@chataya: ich werd dir heute noch das bild schicken. sorry, dass es so lange gedauert hat.. ich hab in letzter zeit doch einiges zu tun gehabt :ballon:
|
@niels
kein thema ... deine mail hab ich auch bekommen. @marco nee, nicht wirklich ... ich lasse lieber machen :curtain: |
bei dem puzzle geht auch nicht mehr wirklich viel weiter..
falls ich heute zeit finde, werd ich endlich meinen teil fertig machen :whistling wünsch euch noch einen schönen ostermontag :) |
ooops, das hab ich ja komplett vergessen ...
@niels schick mir doch bitte dann das geänderte bild nochmal per mail zu. |
|
na dann schick mal per mail zu ...
|
gibt's keine kritik?
mail ist schon weg |
gefällt mir ganz gut!
einzig die Spitze der Blüte ist irgendwie eigenartig... (vielleicht liegts aber auch an meinem Bildschirm...) |
@Darkwing-dave: das ist absicht:whistling wenns wirklich so komisch ausschaut werd ich das noch verändern
|
und wie siehts jetzt aus, niels? bist Du fertig? Auf dem aktuellen Puzzle ist's noch nicht drauf, oder?
|
ich hab mal ne frage kann man noch mitmachen weil der letzte post 1 1/2 jahre her ist :lolbanner
mfg Dirk aka mOuse |
Wir würden uns sehr freuen wenn es endlich weiter geht :ok:
|
Stilrichtung??
Muss das puzzle stück denn eine bestimmte stilrichtung haben??:fragen:
|
Erlaubt ist was gefällt.
|
nach längerer auszeit meld ich mich auch mal wieder zurück :rolleyes:
meinen part werd ich morgen nochmal überarbeiten und dann reinstellen schönen abend noch, niels |
Wenn das hier irgendwann zufällig noch fertig wird gönn ich mir erstmal nen Drink :drunk:
|
wo gibts denn hier eigentlich was zu sehen...? :fragen:
|
![]() taugt das was :fragen: @SisX: bitte schön :) http://www.photoshop-cafe.de/forum/t...as-puzzle.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |