![]() |
nein erst nach der Bekanntgabe der Gewinner ;)
|
Wenn ich vor Ablauf der Abstimmung fertig bin nicht... ;)
|
ich kann es kaum erwarten!! :D
|
Fertig!!! So, die letzte Rezension ist geschrieben...jetzt heißt es nur noch: Abwarten bis die Abstimmungen enden ;)
|
Wieso enden, die sind doch schon lange beendet-oder seid ihr noch am Auswerten?
|
Erstens das und zweitens gibts ja noch die Userabstimmung mit Sonderpreis (siehe Newsletter: http://www.photoshop-cafe.de/team/Ne...er_100730.html
Gruß Heike |
Zitat:
Ich lese Deine Rezensionen immer sehr gern und find' sie einfach nur klasse! :ok: Vielen Dank dafür! :goldcup: Gruß, Thommy |
Bin wieder online - trotz Urlaub. :sunny:
@Garion: wann und wo wird es denn die Rezensionen zu lesen geben? Mit der Mod-Abstimmung seid ihr noch nicht durch, oder??? Sodele, klinke mich wieder aus - werde die Tage wieder reinschauen. |
Wo meine Rezensionen zu lesen sein werden weiß ich selbst noch nicht genau. Das ist das erste Mal, dass wir eine doppelte Abstimmung machen, eine für die User, eine für's Team. Sei dir aber sicher, dass du sie leicht finden wirst. Sie werden auf alle Fälle da stehen, wo auch die Bekanntgabe der Gewinner auftauchen wird ;)
|
Bin schon gespannt. Wenn ich schon nur so wenig Punkte holen konnte, freu ich mich über eine nette "Geschichte"
|
Naja, es wird eher eine Gegenüberstellung von Pro- und Contrapunkten, als eine schriftlich ausgeführte Textbeurteilung ;)
|
Hallo!
Ich denke, diese Gegenüberstellung ist auch voll ausreichend, um zu erkennen, was man selbst falsch oder unsauber gemacht hat, und um zu sehen, welche anderen Ideen gut ankommen. Zum anderen wären 32 vollständige Rezensionen in der kurzen Zeit wohl nur für jemanden zu schaffen, der keine Familie, keinen Job, keine Hobbys und keine Freunde hat... |
Zitat:
:drunk::drunk::drunk: |
Wurde es dir aus genau diesen Gründen nahegelegt?
Au weia... :tuete: |
:emo_biggr iss ja lustig hier
Wie Garion das immer schafft, iss mir eh nen Wunder. kann mir nicht vorstellen, das da mit 500 Anschlägen/min, rezessioniert wird. |
Also, dass Garion rezessioniert, möchte ich ihm wirklich nicht wünschen!!!:emo_biggr
Aber das, was er bisher rezensiert hat, hatte immer Hand und Fuß! Tja, Tippen? Spracherkennungs-Software? Hilfsarbeiter? Who knows...:nixweiss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wann sehen wir endlich das Ergebnis? Sehr ungeduldig :-))
|
Also das siegerbild für den sonderpreis durch die userabstimmung steht ja nun fest.
ich bin vor ca. ner stunde von unserem wochenendkurztripp an den kaiserstuhl zurück und werde morgen die contestgewinner der teamabstimmung bekannt geben. ich bin jetzt einfach zu platt einen solchen thread noch zu stemmen. |
Nun muss ich auch hier nochmal fragen :rolleyes: Der Gutschein von Pixxsel ist aber zeitlich auch nicht begrenzt, oder?
Möchte ihn auf jeden Fall einlösen, aber zur Zeit sind finanzielle Mittel nicht gerade im Überfluss vorhanden :emo_biggr Würde mich ärgern, wenn ich was überlesen hätte und der nur ne Weile gilt, deshalb frag ich lieber einmal mehr nach :) |
Ne, also solange nichts anderes geschrieben wird gilt der.
Wäre natürlich schön, wenn Ihr den Link aus dem Forum heraus verwenden würdet. Damit unterstützt ihr das Forum ;) Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |