![]() |
Das wünsch ich euch zumindest ;)
|
Zitat:
Ganz einfach! Ich moechte nicht krank feiern, weil ich oft genug krank war bei meinem neuen Praktikumsplatz und habe meinen chef gefragt ob es nicht ginge, wenn ich dann Urlaub kriege. Ist zwar kurzfristig, aber konnte es eben nicht ändern. Aber so bin ich wenigstens nicht krank geschrieben :whistling |
Halllo Freunde, bin nur ganz kurz hier.
habe mir da was eingefangen und verbringe seit Sonntag Tag und Nacht am stillen Örtchen. Muß Morgen nochmals zum Arzt hoffe die bringen mich wieder soweit hin das ich mal länger wie 5 Minuten das Örtchen verlassen kann.:whistling Also bis bald, seit alle lieb gegrüßt! |
Oh.... dann wünsche ich dir gute Besserung Jörg!
Hoffe... du bist schnell wieder fit! :ok: |
Hallo Jörg,
auch von mir gute Besserung. Das liegt wohl im Moment in der Luft, meinen Schatzi hat es auch erwischt. |
Prima, dass du dich kurz gemeldet hast, Jörg!
Wünsche dir auch "Gute Besserung"! |
Auch von mir gute Besserung, Jörg. Werd schnell wieder gesund :ok:
|
Da gibt´s nur eins PC ins Häuschen oder Häuschen vorm PC.
Gute Besserung Jörg bis bald :ok: Gruß Peter |
Gute Besserung auch von mir Jörg!
Scheint momentan ja schlimm zu sein, mein Freund geht es nicht anders.. |
Vielen Dank Euch allen,
war heute nochmal bei Arzt. Bis auf eine schlaflose Nacht hält es sich mit der ständigen Rennerei auf`s Örtchen heute in Grenzen. Darum bin ich gleich mal hier, um zusehen was ich in den letzten Tagen so alle versäumt habe. |
Jaja, diese verdammte PSC-Sucht. ;)
Gute Besserung weiterhin, Jörg!!! |
Watt? PSC sucht Frau, oder wie nun!???
Natürlich auch von mir gute Besserung, Jörg, auch gesundheitlich :ok: |
Vielen Dank Niko und Frank!:ok:
Ich denke das wird wieder, so hatte es mich noch nie erwischt. |
..., weil ich soweit die Karten für meine Hunde fertig habe, mir aber fuer das Blatt dazwischen nicht einfallen will, wie ich die Typo außerordentlich darstellen koennte :gruebel:
|
Hallo ihr Lieben,
mensch, was geht es uns doch gut. Verfolge jetzt die ganze Zeit auf N24 die Horrornachrichten über Japan. Einfach nur schrecklich; ich möcht so was nie erleben. Bin richtig traurig, entsetzt, betroffen |
Na ja, aber wir lassen es ja auch zu, dass unsere Bundesregierung am Atomstrom festhält und unternehmen nichts dagegen.
Nur traurig, entsetzt und betroffen zu sein bringt da leider auch nichts. |
Zitat:
alles um was es unseren politikern geht ist macht und geld. stabilisierung hier stabilisierung da, schuldenbremse, leitzinsen ... und hoffentlich nehmen die finanzmärkte das signal positiv auf ... der mensch (das volk) ist schon lange uninteressant geworden. geld. geld. geld. und wo kann ein akw-betreiber schon sparen ... an der sicherheit. ob ölplattform oder akw ... irgendwann zahlt auch da der kleine mann für die profitgier und börsennotierung der ganzen geldgeier. |
Frank und Volker,
da geb ich Euch ja recht. Aber mir geht es um die Schicksale der Menschen da unten, erst das Erdbeben, dann der Tsunami und zum Schluß dann noch das Kernkraftwerk. Was die Menschen da unten erleben, macht mich halt betroffen. Klar kann ich das nicht ändern, so wie vieles andere auch nicht. Und ja, es geht um Macht und Geld und der kleine Mann guckt immer in die Röhre.. Und nein, ich glaub noch lange nicht alles, was uns die Politiker vorgaukeln.... Aber ich habe einfach nur Mitgefühl mit den Menschen; so bin ich halt |
Conny, das macht mich auch sehr betroffen - aber so wird es den meisten Menschen gehen.
Ich finde das so schrecklich - dass mir die Tränen kommen. Und diese gebeutelten Menschen haben so eine Disziplin - das ist kaum zu fassen. |
ich bin auch sehr bewegt. Und dauernd widersprüchliche Meldungen!
Bei den Japanern ist es ja ähnlich wie bei uns: das Volk hat nichts zu sagen. Einige wenige Haie ruinieren aus Profitgier alles. |
...mein PC gerade den Schirm zu gemacht hat :motz:
|
Zitat:
|
Das Teil ist tot, erkennt kein Betriebssystem mehr und lässt sich nicht mal mehr über die Boot-CD hochfahren.
Jetzt hab´ ich mir ein Notebook gkauft und muss halt alle Software wieder aufspielen. Na ja, die Kiste war auch schon alt und ich dnke mir halt R.I.P. |
Naja, wenn die Kiste schon alt war, dann geht es ja noch.
Bin auch schon vor einiger Zeit aufs Notebook umgestiegen, bringt mehr Platz auf dem Schreibtisch. Die Zeiten sind ja längst vorbei, als ein Schleppi noch dem normalen PC unterlegen war. |
..., weil mein Leben gerade ned so verläuft wie es eigentlich sollte und es dauerhaft nur Stress gibt :(
|
chrissy, das ist aber normal, kein leben verläuft so wie man es sich wünscht (zumindest kenne ich in meinem bekanntenkreis niemanden dem es so geht).
ich könnte alleine über die letzten paar wochen seitenweise schreiben was alles nicht so gelaufen ist wie erwartet ... aber eines ist sicher ... nach regen kommt immer irgendwann auch sonnenschein |
Humor ist...wenn man trotzdem lacht :emo_biggr
Ich seh das so wie Volker, es ist nicht immer eitel Sonnenschein, aber das muss man manchmal einfach ausblenden. Wir haben genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und in anderen Ländern herrscht Krieg, also ist Alles nicht ganz so schlimm und relativiert sich in diesem Konsens ganz gewaltig. Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und Vieles ist leichter zu ertragen. :ok: |
Erster :D einen wunderschönen guten morgen :D
Frühstückstisch ist gedeckt :) Kaffee ist natürlich auch schon fertig :) |
Ich bin traurig weil...Guido es mit den Kategorien total verpeilt hat und hier einen auf "Guten Morgen" macht. :emo_biggr
|
:rotfl:
|
OMG:lolbanner:guw:
und ich depp guck die ganze zeit und wunder mich, wo der post bei mir heute früh ist ^^ :rotfl: |
suche... so wirst du fündig.... :rotfl:
|
Danke Volker & Frank!
Na, dann hoffe ich mal, dass ich meine Ausbildung nicht schmeißen muss und der Sonnenschein frueh genug eintrifft :/ |
...ich keine Lust habe gleich in 10 min. zur Arbeit zu fahren. So'n schönes Wetter und ich muss zum Spätdienst. :motz:
Naja, wenigstens hab ich morgen dann mal wieder Frühdienst, dann noch 3 Nachtwachen und dann 3 Tage frei :yahoo: |
komm gerade vom Tierarzt, weil mein Hund so nachgelassen hat.
Nun bekommt er was gegen Athrose und Herztabletten. Schaun wir mal, quälen werd ich ihn auf keinen Fall, dann lass ich ihn lieber einschläfern. Aber mein Tierarzt meinte, dass das noch nicht so weit wäre und es würde ihm besser gehen.... Das macht mich echt total traurig ihn so zu sehen. |
Das tut mir Leid Conny, habe das auch schon mitgemacht.
Ich weiß wie schwer das ist. Aber wenn es soweit ist sagt es Dir dein Hund schon. Dann weiß man was man zu machen hat, man ist es Ihm schuldig. |
Ich fühl mit Dir. Nach vier Wochen Tierärztlichen Versuchen haben wir unseren Ferry letztes Jahr am 31.März einschläfern lassen müssen. Nächste Woche ist Jahrestag. Unsere Vicky reagiert heute noch, wenn wir Ferrys Namen nennen. Ich würde aber wieder so handeln, wenn die Schmerzen unerträglich werden.
|
Tut mir leid Conny... drück die Daumen, dass es noch
eine zeitlang geht.... aber bei Schmerzen... ist schwer, ich weiß das, meiner baut auch immer mehr ab.... aber er hat Gott sei Dank keine ersten Sachen, nur das Alter.... :knuddel: |
Hi Conny, ich hoffe mal, dass dein Tierarzt recht behält. :ok:
|
Hey Conny,
das tut mir echt leid fuer euch :( Ich weiß was ihr durchmacht... Mein Hund hatte damals Athrose in den Hinterbeinen und wir haben dagegen Tabletten bekommen.. das ging dann 2 Monate gut & dann fing es wieder an. Da haben wir den Schlussstrich gezogen und ihn von den Qualen befreit... Wir hoffen natuerlich nicht das schlimmste... ich drueck euch die Daumen, dass der Arzt recht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |