![]() |
[QUOTE][Android ist richtig geil./QUOTE]
dem kann ich nur zustimmen... moin josef, herzlichen glückwunsch zu deinem handy :ok: |
|
Hallo Josef,
dann ist die 7D ja überflüssig, oder? :-) |
Ne, aber die hat man ja nicht immer dabei. War eben mit dem Weitwinkelobjektiv auf einem riesigen Stiefmütterchenfeld ( das größte Deutschlands) Muß die Bilder mal reinziehen und zeig gleich eines.
|
und hier ist mein Ergebnis meiner Blumenfahrt.
![]() |
GMorgen zusammen (falls noch jemand hier ist).
Kaffee: Wer welchen möchte Tee: Für Sinux _________ @Josef Ein schönes farbenfrohes Foto, welches mir (bis auf den Schlamm vorne) gut gefällt. ;) Warum ISO 200 und nicht 100? |
moin, danke fürn tee
|
Morgen zusammen. ISO 200 ist die unterste Stufe bei 1/2 Schritteinstellung, erst bei 1/3 Schritt komme ich tiefer. Bei 200 rauschts nicht, deshalb lass ich es so-vermeidet auch Bewegungsunschärfe.
|
Theoretisch müsste die auch auf ISO 100 gehen, wenn man die Tonwertprorität abschaltet. Außer die haben was geändert.
|
Hab grad mal die Tonwertpriorität abgeschaltet, dann geht auch 100, 125 und 160. Aber bei eingeschalteter Twp ist der Dynamikumfang bis zu 1 Blendenstufe höher. Das ist eigentlich schöner. Man hat weniger Nacharbeit oder wie machst Du das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |