![]() |
Ich habe den Kunden gefragt und er möchte ausschließlich dort bestellen. :S
Ich versuch ihn mal zu überzeugen. Jedoch habe ich noch eine wichtige Frage auf der Seite zuvor gepostet. :) |
Zitat:
(Oder sollen wir blättern und raten? Denn in diesem Thread sind so einige Fragen aufgetaucht, und das nicht nur auf der letzten Seite...) |
Die einzige Frage bzw. Fragen, die auf der Seite zuvor stehen sind:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Die erste Frage lässt sich sicher schnell bei einem Telefonat mit FlyerAlarm klären. Die zweite Frage hat blindguard bereits auf Seite 5 mit einem Zitat beantwortet. |
-.-
Wieso überlese ich das wieder. Danke :) |
Ich bin jetzt dabei den Flyer umzugestalten, er wird doch bei saxoprint gedruckt. :)
http://www.saxoprint.de/shop/flyer.aspx Das Maß wird "DIN Lang (100/105x210mm) hoch" Was bedeutet jetzt 100/105? Soll ich jetzt 100 mm + 2 mm Beschnitt oder 105 mm + 2 mm Beschnitt nehmen? :S Und bei "Farbigkeit" steht am End "1 HKS". Heißt das jetzt, dass ich nur auf einer Seite silber drucken kann? Weil 5/5 heißt ja, wenn ich mich nicht täusche, dass auf beiden Seiten CMYK + Volltonfarbe gedruckt werden kann. |
Hallo!
Zitat:
Aber auch hier gilt: Ruf dort an! Die wissen's doch selbst am besten! |
Hätte ja sein können, dass es hier jemand wüsste? :P
|
Habe jetzt die Datei soweit fertig. Nun möchte ich über Bearbeiten > Farbeinstellungen > Arbeitsfarbräume > CMYK > Eigenes CMYK
den Farbauftrag auf 300% setzen. Wenn ich dies getan habe lässt sich jedoch keine PDF speichern. |
Hallo!
Warum "Eigenes CMYK"??? Lass die Finger davon, wenn du dich nicht auskennst!!! Frag bei Saxoprint nach, welches icc-Profil sie haben möchten und wenn du dieses nicht installiert hast, dann lass es dir von denen schicken oder lade es dir runter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |