Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest PSC-CD-Cover Contest - Die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15818)

blindguard 01.07.12 18:56

Zitat:

Zitat von Spatzihasi (Beitrag 254191)
Ich hätte nicht gedacht, das ich gleich beim ersten Wettbewerb was Gewinnen würde :)

unverhofft kommt oft ;)

Malm 01.07.12 19:11

glückwünschle :ok:

ha..Franks hab ich erkannt^^--> das bist du doch, waa?

beim restlichen raten, lag ich ja voll daneben :whistling

1 dachte ich Jenny

2 Volker

5 Tuff

9 Jörg

17 Heike

19 Niko

usw

naja...nicht so wirklich richtig :emo_biggr

heikehk 01.07.12 19:35

hihi...

blindguard 01.07.12 19:37

da war die trefferquote ja nicht all zu hoch ;)
(find isch abba gud so)

Jenny 01.07.12 19:59

Bild 1 hätte ich am ehesten Volker zugeordnet.
Dass Bild 6 und Bild 19 denselben Ersteller haben, das habe ich also richtig vermutet.
"Nudelsupp" find ich ja witzig: Seit über zwei Jahren hier registriert, am Contest teilgenommen, aber noch keinen einzigen Beitrag verfasst...
Zitat:

Ich hätte nicht gedacht, das ich gleich beim ersten Wettbewerb was Gewinnen würde
Dann hättest du dir weniger Mühe geben müssen...:emo_biggr

heikehk 01.07.12 20:59

Hat irgendwer meine Bilder mir zuordnen können :fragen:

Bergkristall 01.07.12 22:14

Ich habe eigentlich kein Bild so richtig zuordnen können.
Das einzige wobei ich mir zu 99% sicher war, war das von Frank (Cadiz70)!

Die Bunte 02.07.12 00:02

Ich war den Tag über unterwegs und schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung. Herzlichen Glückwunsch an Jenny zum ersten Platz :goldcup: und auch an alle anderen Gewinner!

Ich freu mich, dass euch meine Entwürfe so gut gefallen haben, dass sich beide platzieren konnten. :yahoo: Vielen Dank für eure Stimmen!

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an meinen Sohn, der mir die Fotos für die Cover zur Verfügung gestellt hat. :ok: :knuddel:

So, da hab ich also Scuba Image gewonnen. Da sollte ich Binnenländerin doch jetzt glatt in Erwägung ziehen ans Meer umzusiedeln und einen Tauchkurs zu machen, oder? :rotfl:

@ Heike: Nein, deine Bilder konnte ich nicht zuordnen. Mich würde interessieren, wie du die bunten Wellen auf Cover Nr. 3 gemacht hast. Gibt's dazu ein Tut?

Bei Nr. 19 hätte ich gedacht, es wäre von Cadiz, aber sonst hatte ich gar keine Idee.

Hat eigentlich jemand gemerkt, dass Cover Nr. 2 und Nr. 13 beide vom selben User erstellt wurden?

Lillymausi 02.07.12 08:14

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!:goldcup:
Eure Bilder sind absolut SPITZE!!!:clap:
Also Bild 1 hätte ich niemals Jörg zugeordnet,hätte ich gedacht es wäre evtl. von Frank:emo_biggr
@Heike,nein ich hätte nicht gedacht,das die Bilder von dir sind.
Ich fand es schwer,da zuzuordnen,weil auch sehr viele Leute dabei sind,von denen ich noch nie Bilder hier gesehen habe.

kgs-photos 02.07.12 12:21

Glückwunsch den Gewinnern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.