![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oblivion habe ich noch, aber was das Gameplay und die Grafik betrifft, Oblivion wirkt wie ein Spiel für Kinder, und zum. was die Grafik betrifft, wirkt Skyrim sehr erwachsen dagegen. |
Skyrim hatte ich zu Uni-Zeiten in den Ferien mal für 3 Wochen praktisch durchgehend gespielt :whistling hat mir Spaß gemacht, aber hab dann beschlossen, dass ich doch auch wieder mal Sonnenlicht und Freunde sehen will und es daraufhin deinstalliert.
|
Mit Assassin's Creed Odyssey bin ich fertig.
Knapp 200 Std. gespielt, 90% erledigt. Schwere Gegner, z.B. die Hydra, hab ich ausgelassen. - Mich nervt dieses "Hau drauf und renn rum" ;) Jetzt spiele ich das geniale "Little Nightmares II". Hier ein Screenshot: ![]() |
Nachdem ich auch von Assassin's Creed Origins schwer begeistert war, lade ich mir nun gerade Assassin's Creed Valhalla runter. :)
|
dota2
|
Habe mir "God of war" gekauft (29,99€) und lade es gerade runter. :)
|
Und, wie isses? Machts Spaß? :D
|
Ja, macht schon Spaß.
Schöne Grafik, schöne Geschichte. Ist aber nicht wirklich mein Ding. Zuviel "Haudrauf". ;) |
Heute Nacht konnte ich endlich (nach zig Versuchen) den Drachen Hraezlyr besiegen.
Das Mistvieh war ja so gemein! :emo_biggr Der konnte Flammen und Blitze spucken, mich ansaugen oder mit mächtigen Stampfern umhauen. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |