![]() |
Ich glaube wir führen :lolbanner
|
ganz ehrlich, ich hab mitleid. immerhin musst du dich mit windows rumärgern. :rolleyes:
seit msdos 6.22 macht microsoft nur noch rückschitte. und schon damals war microsoft nur die nummer 2 :whistling obwohl msdos ein klasse betriebssystem ist, wenn man keine ansprüche an ne gui stellt :ja *i love dos, windows sucks* hast du übrigens schon die neuen funktionen von windows longhorn und den neuen intelchips mitbekommen? wie kann man nur mit hollywood kooperieren ... tztzz :notok: |
Zitat:
:ok: jezz muß ich nur noch das lustige G5-x-box ... bild finden ... außerdem habe ich noch einige zum hochladen hier :bleh: |
Einigen wir uns auf ein Unentschieden? :whistling
![]() |
|
tolle tools zum bessern surfen unterstützen den pc user sich schnell und sicher im netz zu bewegen
![]() auf einem 90 zoll monitor sicherlich ne tolle geschichte wenn er denn mal verbindung hat ![]() seit meinem letzten post hat sich sogar im bezug auf datensicherheit einiges getan ![]() und auch das haus, in dem der support für programmprobleme mit microsoft-software kompetent beantwortet wird, wurde renoviert ![]() und neue support-mitarbeiter wurden eingestellt ![]() und die suchfunktionen von microsoft finden inzwische mehr ergebnisse (als möglich) ![]() to be continued ... |
laß uns den MAC als das sehen was er wirklich ist
![]() Spielzeug |
![]() mein Unentschieden-Angebot steht noch :frieden: |
typischer microsfot systemadministrator
![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |