![]() |
handfeger
|
Das ist eine Sambakugel (Maracas) von Meinl, das kennt der alte Musiker :whistling
Gruß Peter |
Aha (verblüfft) Ich wusste nicht, dass die Dinger Maracas heißen und von Meinl sind...
...aber Peter hat zu 150% recht (hat mir Google verraten) :clap::clap::clap: ![]() |
Also das ging mir viiieel zu schnell, daher gleich nochmal was.
Und weil das wahrscheinlich nicht jeder kennt, habe ich die Originalverpackung gleich noch mit nebendran gelegt. Da steht auch drauf, wie es heißt. :emo_biggr Wenn allerdings jemand weiß wozu es gut ist, dann zählt das auch. :ok: ![]() |
Hallo Frank, stimmt war für mich zu leicht, aber Ok ich hab das Zeug ja fast jeden Tag in der Hand, daher kannte ich das.
Aber jetzt wirds schwerer, ich rate mal das es was zum Messen sein könnte sowas wie ein Thermometer etwa :fragen: Gruß Peter |
Nichts zum Messen und nichts zum Essen (falls der Dicke nachfragt) :emo_biggr
|
So ein Clip um Tüten zu verschliessen?
Gruß Jörg |
Nein, aber das Material hast du richtig erkannt: Plastik :emo_biggr
Hier noch ein paar weitere offene Felder. ![]() |
zum beutel zu verschliessen :ok:
@pewo, super. herzlichen glühstrumpf |
Hat da wer nicht aufgedasst???
Es ist kein Verschluss, hatte Jörg doch schon geschrieben. Also Frank "S", nochmal raten! |
ich hab ja och nich verschluss gesacht sondern verschliessen. is ganz wad annas.
tubenpresser |
Kein Tubenpresser (ist das was Sexuelles???)
OK, ihr kommt wahrscheinlich nicht drauf, darum zeige ich jetzt das Teil mal ganz und gebe zusätzlich noch was von der "Verpackung" preis, auf der ihr ja auch nach Hinweisen suchen könnt. :emo_biggr ![]() |
Okay, durch das Loch kommt der Daumen!
(Ich sagte ausdrücklich Daumen, für alle die was anderes denken.) Daumenschoner Keine Ahnung:nixweiss: Gruß Jörg |
Ja das könnte schon sowas sein man kann die größe des Daumens evtl. damit messen, auf der Verpackung könnte stehen thumb testund dann noch diese Size angaben S,M,L,XL
aber für was man das braucht :nixweiss: Gruß Peter |
OK ihr Beiden, Daumen ist schon mal richtig, und dass der durch das Loch
gesteckt wird stimmt auch. Somit stimmt auch "thumbt..." und dass es das Teil in verschiedenen Größen gibt. Ich mach jetzt noch ein Feldchen auf und gebe noch als Tipp dazu: Es erleichtert etwas, z.B. im Bett. :emo_biggr ![]() |
Ein Kondom-Überstreifer?:whistling
|
Für gaaaanz kleine Gummis??? :emo_biggr
|
Kann es vielleicht so ein Daumenring sein
den man benutzt um Sehnen beim Bogenschießen zu spannen? Gruß Jörg |
Nein Jörg, aber Daumenring ist schon nicht verkehrt.
Also ich hab mal mit den vorhandenen Informationen gegoogelt und bin recht schnell am Ziel gewesen (nur mal so als Tipp). :emo_biggr |
Füllhilfe für Wasserbett?
|
Danke, der Nächste :emo_biggr
Nee Josef, ist zwar ´ne gute Idee, haut aber nicht hin. ;) |
Ein Daumen-Ding zum erleichterten aufhalten der Buchseite =)
Daumen rein, Spitze in die Buchfalte gelegt und schon hält das Buch offen :P |
Na endlich :emo_biggr :goldcup:
Da haste dir jetzt aber wirklich die volle Punktzahl abgeholt, Kasmo :clap::clap::clap: Das Daumending ist ein thumbthing und ist da, um beim Lesen, z.B. überkopf im Bett die Buchseiten auseinander zu halten. :ok: ![]() |
hehe danke :P
sieht aber schon pervers aus des Teil ^^ |
Funktioniert aber einwandfrei.
Davon hab´ ich vorletzte Weihnacht gleich ´ne Runde an unsere Leseratten verschenkt :ok: |
wer dich als freund hat, braucht keine feinde.
son mist bekommt man von dir geschenkt *pahh* ich hab meiner frau son ipod geschenkt. mit hörbücher druff. wad meinste, wad wir nu für ne erotik haben. :cool: und mit ipod meine ich nich den eipott :motz2: |
Neurotik meintest du wohl :emo_biggr
Hör mir doch auf, irgendwann kriegste Sex doch nur noch auf youpo**.com Da ist die Herzallerliebste doch eh nur noch mit ipod und anderem Kram beschäftigt. Und du kannst sehen, wo du bleibst. :emo_biggr (Für alle weiblichen Leser dieses Dialogs zwischen den beiden Franks möchte ich ausdrücklich darauf verweisen, dass man sowas auch einfach als dummes Männergelaber abtun kann, da es in keinster Weise ernst gemeint ist, sondern nur der allgemeinen Erheiterung dient. Früher haben wir die PS und Höchstgeschwindigkeit unserer PkW´s verglichen, als Ersatzgrößenvergleich unserer primären Sexualorgane, mit zunehmendem Alter aber haben wir nun entdeckt, dass es auch ganz amüsant ist uns daran zu messen, wem es denn nun am Dreckigsten geht. Also Mädels, ganz locker durch die Hüfte atmen!) |
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ach.... macht mal weiter so.... ich finde das erheiternd!:emo_biggr |
:rotfl: herrlich ihr zwei, ich könnt mir vor lachen inne hose pieseln :rotfl:
|
Glückwunsch kasmo!:goldcup:
Frank und Frank, Eure Kommentare sind die besten.:ok: Ich halte nur noch Ausschau nach fadami und Sinux damit meine Lachmuskeln trainiert werden.:emo_biggr Gruß Jörg |
Na danke, aber Sinux der Feigling lässt mal wieder nichts von sich hören! :emo_biggr
|
alder, gug ma uffen tacho. 21:24 uhr. um 21 uhr steht der olle sandmann
hinter der tür und bewirft mich imma mit sand. denn muss ich ins bett. da kommt der ja nich hin. aaber: da sind dann die weckermänchen. die guggen mich so an, dass ich irgendwie dahinschlummere. hamm se das geschafft, wecken diese flitzpiepen mich um 04:20 wieder auf :motz2: |
|
ein stumpfer Fräser oder Stemmeisen?
|
Nein, weder noch, aber da es etwas schwer zu erkennen ist mach ich gleich mal noch ein paar Felder auf.
![]() |
nix zu wollen. du hast echt doofe bilder :nixweiss:
|
Eine Art Zange?
|
ondulierzange :bleh:
|
Zange reifft es schon ziemlich genau, ich möchte es aber noch genauer! :emo_biggr
|
Kohlenzange, oder eine alte Spaghettizange, oder wie man die Teile halt nennt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |