![]() |
Naja, orange mit grün und irgendwie rund. Sehr viel anderes fiel mir dazu nicht ein... |
Na das reicht doch auch :emo_biggr
|
normal sind die telefone aber eher kotzgrün....
Mit Samtüberzug und Bordüre :) |
Kann ich was dafür, dass du dir ein kotzgrünes Telefon gekauft hast, Heike??? :rotfl:
|
das war noch vor den zeiten als ich mir selbst ein Telefon kaufen musste :emo_biggr
|
Und wieder was zum Rätseln.
Es ist nicht gelb, hat nichts mit Fotografie zu tun, ist eine etwas modernere Variante (und formschöner), kommt ohne Samt und kotzgrün aus. :rolleyes: Was ist das? ![]() |
Das ist ein Plastik-Stier, den man mit Saugnäpfen auch an die Windschutzscheibe pappen kann (wenn man möchte)!
(Wenn man bei dir den "Trödel-Trupp" von RTL2 vorbeischicken würde, dann räumen die dir die Bude komplett aus!!!! :emo_biggr Dann bist du zwar ein reicher Mann, aber leider ohne Hab und Gut...) |
Das ist ein Sessel...entweder für den menschlichen Popo oder für ein Mobiltelefon.
|
Kein Plastikstier (nicht mal was aus Plastik), kein Sessel, auch nicht für das Handy oder den Allerwertesten. :bleh:
![]() |
irgendein Küchengerät, das Saugnäpfe braucht.... :gruebel:
|
heißßßßßßßßßßßßßß, Heike :whistling
|
Das einzige Küchengerät, das ich kenne, ist eine Microwelle!
Also MUSS(!!!) es eine Microwelle futuristischer Art auf Saugnäpfen sein! So! Ich gewonne! Erlaube Strunz! Der nächste bitte! |
Ooohhhh, alles Flasche leere, Jenny. :notok:
|
|
Ein Sparschwein!
|
schneidemaschine
|
|
Tja, für das das Hausfrauenleben dann doch mal gut ist :freu:
Cooles Design.... |
und nicht mal sooo teuer... 125.-€ :whistling
|
billiger als meine, aber die ist auch elektrisch und hat ein zweites Schneideblatt zum Wechseln :emo_biggr
|
Meine Schneidemaschine hat nur 'nen Griff und 'ne wellig geschliffene Klinge und ist noch billiger... nennt sich Brotmesser! :emo_biggr
|
Ein Flaschenöffner :emo_biggr
Nachtrag...grmpf...da hab ich doch glatt ne ganze Seite Übersprungen...das ist ja mitlerweile gelöst. Naja, ich hätt ja eh falsch gelegen. |
|
eine kleine weiße Schachtel auf einer Hand
|
Zuckerwürfel.
|
neeeee da sind doch keine Körnchen zu sehen :kopfschue
|
Ein in weißes Papier verpackter Zuckerwürfel. :guw:
|
Na vielleicht bekommt Anma ja einen besonders hübschverpackten großen Zuckerwürfel :emo_biggr
|
Heike, zu viel Alkohol tut dir einfach nicht gut... gesucht war eigentlich Weihnachtsgeschenk, aber ich will deine Antwort mal gelten lassen. :ok:
![]() |
Ach, weißt Du, so lange es für Deine Rätsel reicht :rofl:
btw. ich hab vorher brav abstinent gelebt, und Deine Bild trotzdem teilweise erraten, also daran kanns nicht liegen :) |
|
ein Lammfell
|
Nö :emo_biggr
|
unscharfes Weißbrot
|
Ein Schaffell?
|
Auch kein Weißbrot... aber damit du auch was Scharfes siehst, hab' ich noch ein paar freie Felder hinzugefügt... jetzt ist es ja wohl einfach, oder!? :whistling
![]() EDIT: Lammfell/Schaffell... nein, auch das nicht! |
Ein Brötchen?
(auch wenn es mir dafür eigentlich zu hell erscheint) |
Auch kein Brötchen... also nicht wirklich.
|
Ich hätte jetzt Frottee gesagt, aber nach dem letzten Kommentar :gruebel:
Jajajajajajaj Paniermehl |
Hefe, Zucker, Backpulver, Mehl?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |