![]() |
Moin... alle noch in der Falle??? tztztztztzt
Dann hole ich mal den großen "Gong" raus... aufstehen!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag... |
wad soll der krach?? :motz2:
nu hab ich ma länger geschlafen und dann sowas *gääähn* allen einen schönen sonntag. bei uns ist das zur zeit sonnig, aber nur 5°c. und die sonne scheint auf den fühler vom thermometer :whistling |
Aumann:halo:, wär haut den da schon auf die Glocke, einen schönen Guten Morgen zusammen.
Gruß Peter |
Guten Morgen Freunde!
Schönen Sonntag! Gruß Jörg |
Morgen- war schon mitm Hund raus und auch schon 10km mit dem Rad. Wird ein guter Tag.
|
gute Nacht zusammen
angenehme Nachtruhe wünsch ich |
So liebe Leute, ich geh nun auch schlafen. Ich muss heute zwar eigentlich lang aufbleiben weil ich heute (Montag) in die Nachtwache gehe, aber es ist jetzt 10 nach 1 und ich kann nicht mehr. Schlaft gut, und träumt allesamt was hübsches ;)
|
Guten Morgen und eine schöne Woche wünsche ich! :)
|
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns hat es in der Nacht Schneeregen gegeben ... schitte...Der Winter kommt doch mit riesigen Schritten ... Zeit zum Auswandern.... |
Guten Morgen, meine liebe!!
|
Oh, da werd ich wohl bald die Winterreifen aufziehen müssen. Hier ist fieser Nieselregen- beste Wetter für Compi. Trotzdem einen schönen Tag.
|
Guten Morgen liebe Community!
Nach 8 Stundne Schlaf ist schon wieder Schluss...ich kann einfach nicht mehr lang schlafen so wie früher...ist das ätzend... :motz2: |
Gute Nacht Leute, um fünft klingelt der Wecker wieder unbarmherzig.
Vielleicht hab ich im Traum ja ein paar gute Ideen, die es sich umzusetzen lohnt :idee: |
Ach wie schön ist doch das Rentnerleben- Wecker wird nur noch gestellt, wenn es irgendwo Angebote gibt, die schnell weg sein könnten :-)) Gute Nacht.
|
Auch heute wieder für euch alle einen guten Morgen:frieden: ....
Ich würde euch ja gerne Kaffee hinstellen, doch das geben die Smilies nicht her... leider ... |
Guten Morgen! Kaffee, oooh)
|
dann will ich das aber schnell noch nachholen. Hier habt ihr ein vernünftiges Frühstück
![]() Guten Morgen GB Pics |
so jetzt ist feierabend.
ich muss in die kiste. rüsselpest ist im anmarsch :( nase läuft, husten, kopfschmerzen, schüttelfrost ... Ä...T...Z...E...N...D |
oh.... nicht gut... Gute Besserung Volker, hoffe es wird nicht so schlimm!:ok:
Tja... dann verabschiede ich mich auch für heute... Gute Nacht ihr Lieben.... Guten Morgen an die Frühaufsteher....:emo_biggr |
Guten Morgen zusammen und dir gute Besserung blindguard.
Genießt den herrlich trüben Novembertag :emo_biggr |
Moin! :)
|
oh, verschlafen Nikwin? :emo_biggr
|
War bis 5:00 Uhr mit 'nem Tutorial beschäftigt und hab mich dann nochmal kurz hingehauen. :emo_biggr
|
OK, entschuldigt (war aber schon etwas verwirrt).
|
:emo_biggr
|
Guten Morgen und gute Besserung dem Rüsselkranken. Komm uns nicht zu nahe :-))
|
nacht leute,
ich muss in die kiste, fieber ist schon wieder zu hoch - ich sitz hier und friere, augen tränen ... nase läuft ... husten ... :( danke für eure genesungswünsche, hoffe das die bald anfangen zu wirken. |
Jau, Volker, gute Besserung und viel schlafen, das hilft. :ok:
|
Ich sag schonmal "Guten Morgen". ;)
|
einen wunderschönen Morgen (Boah, es regnet)
|
Moin ihr :emo_biggr
|
wünsche allen mal einen wunderschönen Donnerstag mit hoffentlich nicht sooooo viel Regen. Wünsche euch allen ganz viel Sonne ...
|
Guten morgen, schon ganz früh Sonnenschein hat mich aufs Fahrrad getrieben- jetzt bin ich fit für den Tag.
|
Dann mal Gute Nacht.... süße Träume!
Volker? geht es dir langsam besser??? Hoffe es....:ok: |
Moin! :)
|
Guten Morgen Forums-Junkies, nur noch heute, dann ist Wochenende :ok:
|
Jap jap! Guten Morgen alle zusammen!
|
Einen stürmischen guten Morgen.
|
Moin... hier stürmt es auch... schrecklich!
|
auch guten Morgen - bei uns stürmt es nicht - nur Regen und Sonne ...
Gleichzeitig wünsche ich ein schönes Wochenende |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |