![]() |
Hier ist übrigens auch Orkan...soll ja aber am WE besser werden.
|
moin ihr langschläfer. die nacht wahr ruhig bei uns.
allen einen guten start ins wochenende |
Moin auch von mir! :)
Garion, wo ist "Hier"? :nixweiss: |
Lotte bei Osnabrück ;)
|
Aha! :)
|
Hallo, war ne Runde mitm Hund schwimmen :-)) gehen konnte man das kaum nennen. Sieht mir Wettermäßig wieder voll nach einem Compitag aus.
|
gute Nacht,
war eine anstrengende Fahrt (500 km) und erst nachdem wir das Sauerland durchquert hatten, hörte es auf zu schütten..brrrrr |
da haste ja noch glück gehabt, teilweise brauchste im sauerland zur zeit wohl ein boot (lt. nachrichten)
|
jepp, hab teilweise auch echt Angst bekommen.
War echt krass. In Hammersbach haben wir dann Gas nachgetankt und ab da ging es dann schon. So, jetzt aber endlich in die Heia |
Einen schönen guten Morgen und einen hoffentlich sonnigen Tag :sunny:
Gruß Peter |
Guten Morgen, ja, bis vor ner Stund war es sonnig, ich durfte meine Hunderunde im Sonnenschein durchführen. Jetzt wird es aber schon wieder dunkel :-((
|
ich wünsch euch ne angenehme, erholsame nacht.
|
Und ich wünsche euch einen angenehmen, stressfreien Start in die Woche!
![]() |
Gute Nacht!)
|
Was, jetzt schon?
|
Marienkaefer gehen halt eher schlafen als wir Josef!
Gruß Jörg |
Moin! :)
|
Moin, Moin.
|
Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen. Lasst euch die gute Laune durch den blöden Regen verderben.
|
|
Ich wünsche euch eine gute Nacht.... wink:ok:
|
Guten Morgen! :)
|
Guten Morgen- war gerade 2 std schwimmen im 30° warmen Hallenbad- fühle mich wie neu.
|
Kein Wunder, Josef
das Chlor hat die alte Haut weggeäzt,;) Komisch, irgendwie fühle ich mich heute früh so wuschig. Eins von den 10 Bierchen gestern muss wohl schlecht gewesen sein. |
Moin.... ein Wetter um im Bett zu bleiben... gähn!
Nico... jezt ein Bier und "wuschig" ist wech...:emo_biggr |
Gute Idee! :emo_biggr
|
Das hat uns unser Trainer gepredigt, damit wir nach einer
durchgemachten Nacht morgens wieder am Turnier teilnehmen konnten. Morgens das trinken womit man abends aufgehört hat und er hatte Recht! :emo_biggr |
Morjen, schon wieder so ein sauguter Tag. 3km mit dem Hund und anschließemd 10km mit dem Rad. Sonne scheint bei 8°
|
Auch einen schönen guten Morgen euch allen.
Wo scheint die Sonne????????????? Da will ich auch hin.... Das Grau in Grau macht mich fertig ... jeden Tag das Selbe. |
Moin ihr Lieben...
Mit Sonne kann ich auch nicht dienen.... es regnet grad mal nicht! Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein.... Dann mal einen guten Start ins Wochenende...:ok: |
das mit dem wochenende dauert wohl noch was, oder? :emo_biggr
ich hab heut frei und somit bin ich im wochenende. wetter so richtig um auf der coutch zu lümmeln..... allen einen schönen freitag |
Wuensch euch allen ein wunderschoenes Wochenende und einen umso schoeneren Abend :P
Ich werd um halb 11 wieder los müssen, mein Wochenend-Job ruft :D |
moin moin....alles aufstehen
|
Moin Moin, Nee, ich bleib noch liegen.
|
Guten Morgen liebes Forum. Bin nach meinem nachtdienst gestern um halb 6 aufgestanden... das tat gut. Leider muss ich gleich wieder los. Habe noch 2 Nächte vor mir.
|
Du Ärmster- dann eine ruhige Schicht.
|
ich wünsche euch allen eine gute nacht.
schlaft schön und stellt nix an. ;) |
Schönen guten Morgen, hab nix angestellt :whistling
Gruß Peter |
hmmmm.... warum erwähnst du es dann???:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag...:ok: |
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |