![]() |
Also ehrlich Bastian.... du hast meinen Hund doch schon gesehen...
und etwas dazu geschrieben.... tztztztztztz http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10114 |
Oh man...ja. Ker ich bin sowas von vergesslich...schrecklich. Also echt, die alten Leute mit beginnender Demenz sollen sich mal nicht so anstellen. Die sollen erst mal erfahren was ich durch machen muss ;)
So...aber ich geh jetzt auch in die Federn. Is spät, habe gerade meine letzte Amtshandlung für heute im PSC getan. Damit fällt der Hammer und ich sach mal gute Nacht...schlaft alle gut! |
mal nen "kalten" Kakao reicht...:emo_biggr
|
Gude! :)
|
Moin zusammen, einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch Allen ;)
|
Guten Morgen Freunde, ebenfalls einen schönen 2. Adventssonntag!
Gruß Jörg |
Zweiter Advent
|
Morgeeeen -gähn-
Einen schoenen 2. Advent :) Ich glaub ich leg mich gleich nochmal hin... |
Guten Morgen Bärbel, das wünsch ich Dir auch und allen anderen Usern.
Gruß Peter |
Guten Morgen, heute konnte ich meinen Hund mal überreden, sein Geschäft auf dem Hof zu machen, es regnet nämlich wie Sau- da habe ich keine Lust zu laufen.
|
Guten Mooooorgeeeen! Habt ihr alle gut geschlafen? Ach, herrlich. Ich habe gerade das erste Mal in diesem Winter Schnee geschippt. Richtigen Schnee. Schön. Gleich kommt dann unsere Doppelkopftruppe und der verlierer wird zum Salz streuen nach draußen geschickt :emo_biggr
|
na dann viel Spaß beim Doppelkopp
Wünsche noch allen einen schönen, faulen Tag. |
Oh ja faul.. das kannst du laut sagen, fuehl mich heute älter, als was ich bin O.o
|
So, habe den Geburtstag gut überstanden und schmetter euch mal ein fröhliches "Guten Morgen" entgegen! :emo_biggr
|
Dann noch mal von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Niko. :clap::clap::clap::clap::clap:
|
Guten Morgen, wuensche einen schönen und genussvollen Tag!
|
Sorry Udo, jetzt erst gelesen. Danke! :)
Guten Morgen allerseits! |
Moin
Aha, der Tag der neuen Avatare, was!? :emo_biggr |
Nur zur Weihnachtszeit! ;)
|
Ach, ich finde so ein Bäumchen-wechsel-dich gar nicht so schlecht.
Gibt es dann zu Neujahr bei dir `ne Pappel, oder so??? :emo_biggr |
Ne Pappel? :rolleyes:
Schaun mer ma! :emo_biggr |
Morgähn zamme ;)
*streck* so die Arbeit kann losgehen, ein Glück nur bis 14 Uhr heute ^^ Es schneit schon widda -.- |
Moin kasmo!
Ihr habt's gut. Hier ist schon wieder alles weggetaut und alles voller Matsch. :( |
Moin Nikwin,
Ja es schneit aber er bleibt nicht liegen ^^ Das ist ja das blöde... Wenigstens kann ich heut früher heim und bissel in Photoshop rumbasteln.. |
Ja, immerhin lässt sich die Sonne grad "eweng" ;) blicken.
Meine Photoshopzeit ist nachts! ;) |
Ja gestern hab ich mich auch Abends/Nachts dran gemacht, doch jetzt is Freitag und Abends kommt die Freundin, d.h. man hat keine Ruhe zuhause und kann sich net konzentrieren :D
|
:emo_biggr
|
MAENNER! :P
|
guten morgen liebe leute......wünsche allen einen schönen stressfreien samstag.
|
Moin! :)
Danke, wünsche ich auch! |
Guten Morgen. 5°C und 89% Luftfeuchtigkeit machten den Hundespaziergang nicht besonders angenehm.
![]() Samstag GB Pics |
Morgen zusammen ;)
ah ein Glück doch nicht arbeiten heute :P |
Schmeiß mal ein Hallo @All rein...
Habe ein bischen viel um die Ohren und kann nicht ständig hier sein! Schönes Wochenende...:ok: |
Moin! Wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag! :)
|
jo, wünsch ich och allen.....
|
Advent, Advent schon das dritte Kerzlein brennt!
Schönen Sonntag liebe Freunde.:ok: Gruß Jörg |
Guten Morgen, einen schönen dritten Adventssonntag wünsch ich Euch allen.
Gruß Peter |
Mist, jetzt hab ich das schon im " lernen wir uns kennen" Thread getan. Aber auch hier noch einmal einen schönen 3. Advent bei 4°+ und Trocken.
|
Guten Morgen zusammen ;)
Boa jetzt scheint die Sonne hier, das Wetter hat doch echt en Schuss :D :tease: |
Moin @All.... nachdem die letzten Tag zum abwinken waren,
ist es heute morgen wieder so wie es sein soll.... schön kalt, alles trocken und tolle Luft... der Spatziergang mit meinem Hund hat echt gut getan.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |