![]() |
Sorry Ugge ;) Jupp :emo_biggr
Klaus, ich wollte hier niemanden ausbremsen. Du hast noch eine Idee? Das nächste Thema ist noch mindestens 3 Wochen weg ;) |
Nöö, habe keine Idee mehr.
Eigentlich bastel ich derzeit an solchen Bildchen wie schon gezeigt. Dummerweise hat sich mein PS heute Nacht beim Starten selbst zurückgesetzt und dementsprechend fluche ich derzeit. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Schöne Spielereien. :ok:
Mein klarer Favorit ist die Nummer 5, also das drittletzte Bild. Das ist m.E. auch am "kubischtisten". Wie bist du denn dabei vorgegangen? |
Zitat:
kein Gimp installieren) was diesen Kubismus-Effekt kann. :whistling Dabei bin ich auf ein Programm gestoßen, mit dem man recht schnell mal den ein oder anderen netten Effekt erzielen kann. Ist leider nur eine Trial-Version welche man nur 30x starten kann (Kaufpreis 29$). _______ Mir ist heute morgen mein Bild vom Weltuntergangscontest runter gefallen. :( Ist aber noch einigermaßen heile geblieben, wie ich gesehen habe, nachdem ich mit einer Kerze danch gesucht habe. :-) ![]() ![]() ![]() |
Danke schön für den Link. :ok:
Scheint eine Menge Filter zu beinhalten. (Über die eingedeutschte Beschreibung musste ich etwas schmunzeln. :D) Sicherlich wirst du nicht nur mit dem Kubismusfilter arbeiten, sondern noch einige andere Sachen ausprobieren? Ich nehme an, auf dem unteren Bild zerbröselt gerade ein Blitzeffekt die kubistische Kamera. |
Ja richtig, Ugge.
Ich schaue nächsten Monat mal, evtl. kaufe ich es. Für die ein oder andere Aktion, kann man es nämlich gebrauchen (mal so grob durchgetestet habe). |
So, ich wollte es unbedingt mit einem Fraktal schaffen, vielleicht paßt das hier?
Erstellt und gerendert mit JWildfire. ![]() |
Ob es passt ... überlasse ich mal den anderen.
ABER es sieht geil aus. :clap: P.S.: @Jenny Ich weiß das man keinen Satz mit "aber" beginnt. :guw: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |