![]() |
Nein, aber lies nochmal, was ich am Beginn mit der Oma geschrieben hab´,
dann kommste wahrscheinlich drauf. Hier noch ein paar offene Felder. ![]() |
Gesehen habe ich sowas schonmal. Komme aber nicht auf den Namen.
|
Na irgendwas mit ...zange halt. :emo_biggr
Was machen denn Omas am Sonntag Nachmittag??? |
Ach mensch, das ist so eine Zuckerwürfelzange, oder? :)
|
dad is ne kekszange oda nen kandisklemmer :ok:
|
Zitat:
![]() |
|
Yeah, *ausflippjubelkreisch* :)
|
Glückwunsch, FRank! :)
|
Und Sinux hat es mit seinem Kandisklemmer mit einer Verzögerung
von nur wenigen Sekundenbruchteilen auf den zweiten Platz geschafft. :ok: :clap: :emo_biggr |
das war ein fotofinish :yahoo:
alles nur, weil die t-com so ne lüdde leitung hat :notok: ach...glückwunsch, niko |
Glückwunsch Niko und Frank!:goldcup:
Gruß Jörg |
Danke! :)
|
weil schiet wetter draussen is, starte ich mal ein was is das.
och ma wad leichtes, damit der frank och ma ne schnidde abbekommt :whistling also: wad is dad ![]() |
Headset, Kopfhöhrer...???
|
:!: geh sterben du hund :motz2:
so war dad och nich gemeint mit schnidde bekommen :emo_biggr schmier dier meine hochachtung sonst wo hin :emo_biggr ![]() |
Gratulation Frank(f)!:ok::goldcup:
Ich dachte schon Frank(s) hätte da was im Watt gefunden. Watt immer es auch hätte sein mögen. |
Frank "S" ist einfach zu berechenbar.
Eigentlich dachte er wohl, ich würde "Wattwürmer" schreiben, weil der alte Kutterpilot denkt, dass ich so ticke. Aber den Gefallen wollte ich ihm einfach nicht machen und habe ihm statt dessen mal schnell des Rätsels Lösung vor die Füße geworfen. Nimm das, du Hund :emo_biggr |
Zitat:
|
kalli...is doch war....da fummel ich mit meiner knipse so lange,
bis das vernünftig rüberkommt. denn noch die olle maske druff. ein paar felder frei....nee, zu leicht. wieder felder zu...ne, da meggern die, denn wieder felder auf. ok, so lassen. denn mit meiner supraleitung von t-doof das bild hochladen. manchmal denke ich: die zerschneiden die bilder und laufen mit den schnipzeln am kabel lang. alles in allem hat mich das ne woche gekostet. und denn kommt da son motzkobb und löst das rätzel in 6 minuten. der hat klarlack uffem moni, und kann damit durch die maske schaun. jede wette :motz2: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie sind hier nur unter anderen Namen aktiv in Wirklichkeit heißen sie "Waldorf & Statler":emo_biggr Sieh mal: http://www.youtube.com/user/heckleu2.../2/bL1Ysm705n0 |
:!:
|
Auf ein Neues...
|
ein unscharfes foto?
|
Gasherd
|
Ich meinte zwar die Küchenzeile, aber da der Gasherd so ziemlich das Einzige
ist, was man wirklich erkennt, gebe ich dir zähneknirschend recht. :ok: ![]() |
:D
|
Super, da guckt man hier immer mal rein und dann ist immer das letzte "Rätsel" gelöst, bevor ich's überhaupt sehe :D
|
Glückwunsch Holger,:ok:
da kommt dein fotografisches Auge Dir zu Gute! Ich habe da überhaupt nichts erkannt. |
Also ich hab da auch nen Gasherd gesehen... wirklich :D
Aber natürlich trotzdem Glückwunsch ;) Ich bin halt zu langsam :D P.S.: Komisch... auf dem "verdeckten" Bild kann ich den Gasherd irgendwie besser erkennen als auf dem aufgedeckten ;) |
Wenn du ´ne Idee hast, dann stell doch auch was ein, die Maske für das "Was ist das" findest du HIER.
|
Ja ich hab auch schon drüber nachgedacht, aber bisher hatte ich noch kein passendes Bild :D
Mal sehen, was sich so ergibt. |
|
Ecke vom Pappkarton
|
Pappkarton ist nicht schlecht, aber was da aus Pappe ist stellt auch was dar!
|
Steh noch am Schlauch, das unten schaut aus wie Schnee :fragen:
Aber Pappe und Schnee, Nee!!! Gruß Peter |
ein stuhl aus pappe
|
Sieht aus wie eine Hand mit erhobenen Zeigefinger!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |