![]() |
Danke und Prost! :emo_biggr
|
Prost Niko, zum 4.444 mal!:drunk:
Gruß Jörg |
Prost Jörg! :)
|
:beer:
Prösterchen, Niko! Gruß, Thommy |
Prosit Thommy! :)
|
Prost, bin auch dabei
war gerade auf redcabs Seite........um zu gucken ob er was neues gemacht hat---> leider kein neues Digitalpainting :( |
Wenn schon kein neues Painting von redcab,
dann eben ein Bier! Prost:beer: Gruß Jörg |
Ich schmeiß heute mal 'ne Runde! :ok:
Prost :drunk: |
Danke Tilman für`s Bier!
War doch Bier das Du in die Runde schmeißt zum 4000er? Prost :drunk: Gruß Jörg |
Richtig. :)
Bier ist ja auch was feines. :beer: |
na hoffentlich kein Öttinger xD
|
Es steht alles zu Auswahl. ;)
Ich trinke auch nicht gerne Öttinger, eher Krombacher oder Schwalmbräu (regionales Bier). :beer: Im Moment jedoch ein Bergbräu Altstadt Dunkelbier. |
Irgendwie koennte man vermuten, dass das hier der Bier-Thread ist :emo_biggr
|
Isses Chrissy! Prost:beer:
Gruß Jörg |
Was denn sonst. :emo_biggr
:beer: |
Prost Gemeinde :drunk:
|
|
Ich glaub ich goenn mir heute Abend auch mal ein Likörchen mit Milch oder so :D
|
na dann wirds mal zeit, dass ich aus dem bierthread wieder ein "allgemein-sprit-thread" mache :bleh: :emo_biggr ich trinke heute abend gepflegt ein ramazzotti mit eis und zitrone :emo_biggr
|
Mädels wollt Ihr Euch vergiften:fragen:
trinkt doch gemütlich ein Bierchen. Das ist gesund und macht einen schlanken Fuß.:emo_biggr Gruß Jörg |
Jawoi, dafür sorgt das Bayerische Reinheitsgebot für Bier von 1516 :drunk:
Gruß Peter |
ach jo, is ja gut, ich trink ja auch mal n bierchen, aber es darf kein pils sein, sprich ich mag keine bitteren biere wir pils.....ja klar bergkristall, bier macht nen schlanken fuss :rotfl:
|
schön das Du wieder da bist Andrea, Prost!:beer:
Gruß Jörg |
Edu meinte zu Marco.......das er als Bayer kein gescheites Bier hat :emo_biggr:emo_biggr
der war gut!^^ einmal ist unser Bier schon seit anno domini edler, zweitens haben wir größere Gläser :emo_biggr |
Genau Oli, unter a Maß (1Liter) geht nix!
War mal in Köln und hatte mir ein Kölsch bestellt, damit konnte man sich nicht einmal die Kehle befeuchten. Mußte ungefähr noch 10x nachbestellen.:emo_biggr Gruß Jörg |
danke jörg, prost mein lieber :drunk:
|
ok, verstehe Jörg...........nie nach Köln XD
|
Jörg, Oli, wir Preißen trinken ja auch richtiges Bier und keine bayrische Bierbrause. :roffel:
|
Prost Kali !! :)
ey Jörg, geh ma mal mit Udo auf die Wiesn?:emo_biggr |
Für ne Maß 8,90 €? Niemals
Allerdings gebe ich zu, beim Schnaps saufen sind wird den Bayern und Franken unterlegen. :emo_biggr |
und nur halbvoll... oder halbleer...:guw:
|
Zitat:
wir hatten schon mal nen Forentreffen auf der Wiesn--das war geil hat selbst nen Berliner gefallen :emo_biggr:emo_biggr |
Das wär`s Oli.
Das gesamte PSC Forum rückt geschlossen ins Hacker Pschorr Zelt ein. A Riesengaudi wär`s mit a paar Maß, Brez`n und Weißwürscht.:emo_biggr Gruß Jörg |
jau , oder nen Schaschlik
Hendl :beer: |
|
|
Glückwunsch! :ok:
- Ein Fäßchen Bier bitte! |
bekommst gleich zwei :ok:
|
Und für mi a oa Maß!:drunk:
Gruß Jörg |
für mi a Goaßnmass...wenn schon, denn schon :drunk:
|