![]() |
Die Aufnahme ist superstark. :wow: Mal abgesehen davon, dass die Schärfe meines Erachtens an genau den richtigen Stellen ist und der Hintergrund in Unschärfe verschwimmt :clap: :clap: :clap: wirkt das Foto auch farblich sehr stimmig. Pflanze, Wanze und HG - alles in denselben Farbtönen. Wirklich ein tolles Foto. :ok: Zur Wanze: Es sollte eine Beerenwanze sein. http://www.insektenbox.de/wanzen/beeren.htm |
|
Eine fotogene Spezies, muss ich schon sagen. :D Ein klasse Bild, Jörg! :ok:
|
Huuhuu Ugge,
bist ein Schatz, hatte zwar gegooglet, aber diese Farbzusammensetzung nicht gefunden Danke Dir für den Kommentar und die Hilfe :clap: Huuhuu Jörg, klasse Deine Beerenwanze |
Hallo Conny und Jörg,
ihr zaubert ja super Fotos aus euren Kameras! :respekt: |
Familientreffen der Beerenwanzen? :-)
Schöne Aufnahmen von euch beiden bzw. von den Wanzen. |
:emo_biggrNun auch im PS-Cafe alles verwanzt ? Schöne Aufnahmen und mal was anderes als das übliche :ok:
@ Bergkristall Bei deinen Bildern wird man wirklich neidisch ! |
Danke Euch allen!
Ich habe heute Abend eine Spinne (ca. 1cm mit Beinen) im Korkenzieherhasel entdeckt, die mußte unbedingt fotografiert werden. Da ich fast auschlieslich im RAW-Format fotografiere wurden die Helligkeit, Kontrast und die Tiefen im Rawconverter etwas nachbearbeitet. In PS leichte Nachschärfung mit Highpassfilter. Nikon D5100 mit Nikkor 55-200mm + Raynox DCR-250 ![]() |
Eine ganz tolle Idee mit den 3 Einzelteilbildern. Sieht irgendwie apetittlich aus.
|
Tolle Aufnahme, du hast sie gut erwischt :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |