![]() |
Bin gerade an der "Lied von Eis und Feuer" Reihe (Game of Thrones)
Sehr gut und unterhaltsam. Heb mir die Serie aber auf bis ich weit genug bin :) |
Liest mein MAnn auch gerade und ist begeistert, wobei der Einstieg wohl schwer und eher Tolkinmäßig sein muss....
|
Falls es doch Fans des Science-Fiction Genre gibt,
Ich les grad "Revelation Space" (Collection) von Alastair Reynolds. Kann ich sehr empfehlen für Genrefans :) |
Joyland v Stephen King. Ganz neu erschienen.
lg Moni |
Zitat:
Ich bin gerade zum x-ten Mal dabei meinen Lieblings-SF-Roman zu lesen: Das Planiversum von Alexander K. Dewdney. |
Kenn ich schon, sehr nette idee mit der 2dimensionalen Welt, Gehirnknotengefahr.
dazu mal was passendes :) http://www.youtube.com/watch?v=zqeqW3g8N2Q |
Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal jemanden finde, der das auch kennt! Für mich der beste SF-Roman ever. Das i-Tüpfelchen: Die wissenschaftlichen Erklärungen. :)
Dein Video passt gut dazu, stimmt. :ok: Bei der fünften Dimension bin ich allerdings ausgestiegen - es ist viel zu heiß für solchen Stoff momentan, und das auch noch in englisch.... |
Versuch mal David Weber ugge ;)
Mein Mann findet den toll. Ich persönlich mag ja Details nicht sooo sehr :whistling |
Der war mir bisher ganz unbekannt. Muss ich mal gucken. Danke für den Tipp. ;)
|
Also meine Jungs hier finden den toll ;)
Mir ist der zu technisch, aber wenn man diese Details mag :emo_biggr Die Serie um Honor Harrington ist gespickt mit Taktik, Diplomatische Verwicklungen und technischen und strategischen Details.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |