![]() |
Wenn ihr schon dabei seid: Schaut bitte auch nach, ob meine Entwürfe unbeschädigt angekommen sind. Ist immer so eine Sache mit Bilddateien via E-Mail.... :rolleyes: Ich hatte um eine kurze Eingangsbestätigung gebeten, aber bisher keine Antwort.
|
Ich guck nachher mal nach was so im Postfach rumliegt
|
eingänge bisher von:
die bunte (2) heike (2) jenny (1) jingo (1) niko (2) nudelsupp (1) spatzihasi (1) yeenius (1) |
Erst 11 Beiträge???
Das ist bei einem solchen Thema aber echt ausbaufähig!!! |
hätte da auch mehr erwartet bisher ... aber schau mer ma, was da noch so kommt.
|
Genau!
Ich sag's mal mit einer englischen Redewendung, die ich einfach liebe: It ain't over till the fat lady sings! |
Na, dann forciert die Sache doch noch ein bissel.
Macht im Hinweiskasten die Bitte um Abstimmung beim T-Shirt-Contest und MWD Schnecke raus (beide Umfragen sind mittlerweile eh rum) und bittet um Teilnahme beim CD-Cover-Contest und bei Heikes *Shorts*. |
Habe am 29.05. eine mail mit meinen Covern an Volker geschickt und auch um eine kurze Bestätigung gebeten,ob mein Beitrag angekommen ist.Oben bin ich leider auch nicht aufgeführt,ist nix angekommen???
|
Wäre echt schön wenn da noch was kommt!
Moin Kerstin! :huggy: Nicht an Volker, sondern an contest@photoshop-cafe.de schicken! ;) |
Hi Niko:huggy:
Ja Niko,da hab ich es auch hingeschickt! Dachte,das das dann an Volker geht:emo_biggr In meinem mail-ausgang ist die mail ordnungsgemäß raus.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |