![]() |
Bin heute zu platt ich mach Schluss.
Bekomme nix hin... |
Das kenne ich du, da denk` dir mal gar nichts! Gerade Freitagabend fällt die Woche ab und da merkt man erst, wie geschlaucht man ist. Das muss sich dann erst einmal in Ruhe setzen und gut ist!
Genieß erst einmal einen ruhigen Abend und wir haben Wochenende! *strahlt* Ich wünsche dir ein wunderschönes, Selbiges und mit vieel Sonne! Maire, die auch noch vor einem Projekt sitzt und nimmer weiter kommt *schmunzel* |
Das wäre so meine grobe Vision.
Eier sind noch nicht an der Palme und hier würde sich mangels Platz wahrscheinlich doch eher eine Tüte anbieten. Man könnte das Bild auch an die Palme hängen :) ![]() Ich lade noch den Sessel und die Katze als PSD hoch |
Gudde Morgen Frühaufsteherin!
Also es sieht definitiv urig und witzig aus. Version H! Wenn da noch ein Strand wäre mit einem Häusle, an dem versuche ich mich, wenn es zeitlich klappt, noch heute ganz grob mit dem Dope ringsherum? Ich habe nur einen ziemlich vollen Zeitplan, doch mal sehen. Was ich jedoch machen würde, das Bild nicht einfach so an den Sessel lehnen, sondern in die Palme hängen oder an den Palmenstamm. Öhm ... *spinnt auch etwas*, wie wäre es mit so einem schwimmenden Teil aus Gummi, mit Sonnenschirmchen und einem Drink? Natürlich auch noch eine Sonnenbrille, Sonnenhut und besagte Shisha? Dann mal sehen, was Virra meint, Version V oder H ;) Grüßle, Maire |
Also kann noch ne Variante mit Bild am Baum machen...
|
Du musst nicht alles schon so machen, war nur mein Gedanke, wie es insgesamt dann aussehen könnte. Daher auch, was noch dazu passend würde, wenn er mit dem Sessel schon auf dem Meer schippert ;)
Muss ja auch bischen was beitragen ;) Ich habe gestern dann auch Schluß gemacht, da hatte ich auch nur noch ein Brett vorm Kopf, sah, es passt nicht, fand aber nicht, was eben nicht passte, heraus. |
|
Es ist auf jeden Fall schon mal recht gemütlich ;)
|
so passt der Sessel wohl besser:
![]() Stimmt noch vieles nicht ist aber nur ein Entwurf. Ich packe alle freigestellten Bilder in den PSD-Upload inklusive png-Dateien, damit wir nicht immer jede Arbeit doppelt machen müssen. |
Alles klar Heike und vielen Dank! Ich schwirr hier noch immer hin und her ;(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |