![]() |
@heike,
Nein, nix nachbearbeitet. Hintergrund nachträglich bearbeiten kommt bei mir eh nicht in die Tüte. Wurde mit dem 24-105 v. Canon gemacht, dieses Objektiv hat Lichtstärke 4 und ein sehr schönes Bokeh. Gruss Bernd |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und heute früh war die Aztekium Ritteri offen
![]() |
|
Uiii ne Spinne mit langen Wimpern. Die schaut ja fast nett aus :ok:
Ein paar schöne Fotos sind das, wobei ich den braunweissen Marienkäfer hässlich finde, aber da kann ja dein Foto nix dazu ;) |
Hallo!
Da ich mich entschieden habe hier auch mal ein paar Arbeiten von mir zu zeigen, überfalle ich euch mal mit einigen Aufnahmen. 1 — war of life 2 - blue bug 3 - Wespe an Scheibe 4 - Fly 5 - in the forrest 6 - cranefly 7 - drinking bee Wie ihr merkt — alles ohne Makroobjektiv. Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so geizig und würde mir eines kaufen; dann bin ich jedoch immer wieder begeistert über die Qualität, die man mit normalen Objektiven erzielen kann. (u. a. auch manchmal mit Canon 250D Nahlinse) Grüßle Stephan |
:wow:
...durch die Bank alles grandiose Fotos. :ok: Kann garnicht ma sagen, welches für mich das Beste wäre... ...ohne ausgesprochenes Makro - echt klasse! :clap: Gruß, Thommy |
Das stimme ich Thommy absolut zu :ok:
Schöne Fotos, die ich mit diesem Objektiv ganz sicher nicht hinbekommen hätte. Lieben Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |