![]() |
ein Sturm kommt auf
entstanden fürs NemesisARTpack mit dem Thema "Chaos"
Danke Conny für deinen Schmetterling:ok: Vorraussetzung sind absolut nutzungsfreies Stockmaterial. http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=24#/d4bu8lo :knuddel: groß was ändern werde ich nicht, außer der Vorschlag wirft mich aus der Bahn^^ und dann müßte es auch schnell durchführbar sein, letzter Termin 31.12 ![]() Bild ist recht groß, wild drauf losgepixelt mit dem wenigen hochaufgelösten Material was ich hab.... mehr oder weniger alles zusammengeschustert. irgendwann kam mir die Idee der "Schmetterlingschaos-Theorie" --------------- eigentlich hätte ich es gerne geschnitten.....geht aber nicht, da das die vorgegebene mindest Größe ist---egal, dann muß es halt so bleiben :whistling Originalgröße: (wird der Forenuploader nicht mögen) * ------------------ Nehm gerne Kritik an....ändern wie geschrieben, müßte schnell machbar sein----ansonsten merke ich mir es fürs nächste Mal ;) |
ich hab ja schon alles gesagt Oli
***** |
In Groß kommt´s natürlich noch besser Oli, hab´s mir angesehen
schöne Idee, toll gemacht :clap:, da laß ich gerne auch ne volle Ladung *chen da! Gruß Peter |
Wow, richtig stark geworden, Oli :ok:
Da hast du ja wirklich was Großes erstellt!!! |
Klasse, Oli. Du hast dich mal wieder selbst übertroffenen. :ok:
Gebe dir gerne 5 *. |
Klasse Oli!
Tolle Idee, saubere Umsetzung!:clap::ok: Volle Ladung* |
Wow, ich bin begeistert und finde es unheimlich sauber gearbeitet. Habs mir auch in groß angesehen und bin allein von der Landschaft unten faziniert! Lasse dir gerne *chen dafür hier :rolleyes:
|
klasse. erst in voller grösse richtig zu bestaunen. gefällt mir sehr gut :ok:
|
Vielen Dank euch :) freut mich
@shiranya bei der Größe mußte auch sauber pixeln, da siehste wirklich alles. Selbst ein leicht verrauschtes Stock kriegste nicht wirklich hin. Meine Knippse liefert gar nicht so großes Material....Strg+T, geht ja auch nicht... ein ewiges Gestückel :whistling |
Starke Arbeit, alles perfekt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |