|  | 
| 
 Gratis Photoshop-Bibel Hallo! Kann das wer gebrauchen? Gibt es hier kostenlos: https://www.facebook.com/DigitalPHOT...90893274437940 | 
| 
 Hab ich hier als Papier liegen. Kann ich allen wärmstens empfehlen da mal reinzublättern :) Danke fürs Teilen :D | 
| 
 Danke für den Link. :ok: Ich dachte schon, es ginge nur für facebooker, aber es funzt auch so. Hab den Downloadlink gerade eben angefordert. | 
| 
 ja, ich hab's auch runtergeladen und mal auf die Schnelle durchgeblättert- es gibt viele interessante Sachen zu lesen. Stephan, danke für den Link :ok: | 
| 
 Mich nervt, dass die nur wieder Mailadressen sammeln. Würde ich sonst auch mal durchblättern. | 
| 
 Das ist der Preis dafür, dass du's kostenlos bekommst.^^  Umsonst ist nichts. ;) | 
| 
 Danke fürs Teilen, habs mir runtergeladen :ok: Das ist doch klar, dass die Mails sammeln :emo_biggr Ich hab dafür ne spezielle Adresse, entweder ich trage mich dann wieder aus dem Newsletter aus oder die Emailadresse wird gelöscht und ich mach dann wieder ne neue "Newsletter-Zumüll-Adresse" :emo_biggr | 
| 
 Zitat: 
 Mache ich auch so. | 
| 
 Danke für den Link. Da habe ich auch zugegriffen. Gruß Moni | 
| 
 Danke auch von mir für den Link, habe es auch herunter geladen! Für die Mails, gibt es ja genügend Möglichkeiten, das zu umgehen ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |