![]() |
Fundsache
Wer von euch Mädels hat den Kübel weggeworfen?
Egal, das "Reinigungsutensil" wurde gefunden! Und es gibt nun für eine bestimmte Dame keine Ausreden mehr, ihrer Reinigungspflicht nachzukommen. :tease: ![]() In C4d modelliert und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE eingefügt. |
So wie die Eule den Eimer anstarrt, hat sie bestimmt schon ein Loch hinein gepickt.
Putzen ist daher komplett zwecklos! :!: |
Also ich wars nicht. Da ist ja der Stahlschwamm nicht drin. Da will mir jemand was in die Schuhe schieben :motz: Frechheit ich hab ja nach bestem Wissen geputzt :motz2:
Und überhaupt und nebenbei: Außer der Eule, die man noch etwas liebevoller an die Wand bringen könnte finde ich das Bild wieder mal sehr gelungen :ok: |
Hi Heike,
danke für deinen Kommentar. Also ich finde die Eule kauzig ;) Schwamm für die Putzwilligen! ![]() (2) |
Wessen?
Den von Jenny? |
Da müsste man mal so "CSI-New-York-mässig" herangehen !!
Sind doch bestimmt Fingerprints auf der Kippenpackung :whistling Übrigens: Klasse Arbeiten Charly :ok: :clap: |
Ja, klasse, wie immer!
Sehr schön auch die Durchsichtigkeit der Flasche und der Hintergrund. :clap: |
Scherzchen beiseite...
Ich bewundere Deine Bilder und wie Du diese Szenen in C4d einfach so umsetzt. Mein größter Respekt :goldcup: |
Danke Heike, Niko und Herbert für eure Kommentare.
Ich freue mich, dass euch die Szene gefällt. Hi Heike, Jenny ist nicht putzwillig. Ich glaube die sucht Ärger ... ;) (4) |
Mein Putzen besteht aus:
1% putzen 30% jammern 69% mit Sachen spielen, die ich beim Putzen wiedergefunden habe :tease: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |