![]() |
MWD 86 - Glaskugel designen
Na, Lust auf ein weihnachtliches MWD? ![]() Ich hätte hier eine Glaskugel, nur sieht sie noch ziemlich leer aus. Lasst uns das ändern. Gebt ihr ein schöneres Design! Ihr habt Zeit bis einschließlich 27.12.2017. Viel Spaß! :) Bei der Vorlage handelt es sich um eine PNG-Datei mit transparentem Hintergrund: Bitte vor dem Herunterladen auf alle Fälle auf das Vorschaubild klicken, damit das Bild in Originalgröße angezeigt wird. ![]() Selbst gebastelt in Photoshop. |
Sehr schön, Ugge! :ok:
Ich werde wohl nicht an diesem MWD teilnehmen. :( Es steht eine Operation an (Leistenbruch) und ich hab da LEIDER keinen Nerv für. |
Oh je. :( Dann gutes Gelingen für die OP, werd schnell wieder gesund. :huggy:
|
Ich werd mir Mühe geben! :)
|
|
|
Schön, mal wieder was mit deinen Clowns zu sehen. :ok:
|
@Joan
Mal wieder eine klasse Idee. Super. @Ugge Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht. |
Jou, ich hab ein wenig rum probiert, um es so matt-irisierend hinzubekommen. Die normale Weich
|
@Ugge
Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht. Habe ich Mir auch gedacht Man sucht und findet es nicht :-) Mal wieder mein Bleistift zur Hand Genomen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |