![]() |
Mit welchem Werkzeug?
Hallo,
ich habe dieses Video auf YouTube gefunden und frage Mich welches Werzeug man dazu benutzt? Weiß es einer von Euch vllt.? http://www.youtube.com/watch?v=VG4uksb5e6c Und noch eine Frage gleich hinten dran. Wie entferne ich am besten Falten und lasse das Gesicht natürlich glatt aussehen? :frieden: |
Mit FILTER -> VERFLÜSSIGEN (Umschalt+Strg+X) und dann dort mit Zusammenziehen-Werkzeug oder Aufblasen-Werkzeug!
Zumindest unter CS3! Bezüglich den Falten nehme ich persönlich FILTER -> WEICHZEICHNUNGSFILTER und dann entweder den GAUSSCHENWEICHZEICHUNGSFILTER oder MATTER MACHEN! Ich markiere mir den Bereich den ich glätten möchte einfach mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug, drück STRG+J um damit eine neue Ebene zu machen und führe den den oben genannten Filter aus. Mit Radius (Schwellenwert) kannst du dann dort die Stärke des Weichmachens einstellen! |
Vielen Dank für diese wirklich ausführliche Antwort.
Merke gerade das sich beim Verflüssigen daneben, sprich der Hintergrund ja immer mit zieht, wie kann ich das verhindern oder unauffälliger machen? |
Wenn Du mit Verflüssigen ein Objekt kleiner machst, muss sich der Hintergrund doch mit verziehen. Was soll denn an der Stelle, wo die Pixel weggeschoben werden, sonst erscheinen?
|
Nagut, ich probiere Mich mal ein wenig durch =)
|
Das passiert übrigens auch in dem Video, das Du oben verlinkt hast. :whistling
|
Zitat:
Gruß intelli |
Schade, das gibt's im Elements nicht. :(
|
@intelli
Das klingt doch gut, wo finde ich das? *schäm* Alles noch ein wenig Neuland für Mich! |
In der Verflüssigen-Symbolleiste.
Gruß intelli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |