![]() |
Was kann das denn sein?
|
Also ich find es nicht leicht, hab die Lupe genommen. Aber nichts rausgekriegt.
Nun ja, mal abwarten, was die anderen sagen. |
Sieht nach einem Spülbecken aus?
|
Ich warte auf die nächsten 3 Felder. ;)
|
Evtl. ein Kopf und Schlauch einer Brause :fragen:
Gruß Peter |
oder so ein moderner Staubsauger:fragen:
Gruß Jörg |
|
Bei Hempels unterm Sofa?
|
Teil eines Fahradlenkers?
|
|
:)
Das zweite Bild wäre echt zu fies gewesen! :D |
na toll, dann lag ich mit meiner ersten idee gar nicht falsch ... nur dieses verpilzte etwas oben hat mich so irritiert ;)
|
Das verpilzte Etwas ist wohl latexhaltig und über die Jahrzehnte so porös und gammelig geworden, dass es fast schon so ausschaut wie Parmesan.
Muss mal dran riechen :tuete: |
Ein neues Suchbildchen ;)
Was ist denn das nun schon wieder???
![]() Kleiner Tipp am Rande: Achtung, kann süchtig machen :emo_biggr |
Puh das ist schwer...
Eine Wasserpfeife/Shisha? EDIT: Ich seh gerade, dass da ein Feld komplett weiß ist. Ein Fehler oder gehört das zum Bild? |
Keine Wasserpfeife und hat auch nix mit Drogen zu tun.
Das Feld ist "weiß". |
Also wenn es süchtig macht, dann hat es bei mir mit Schokolade zu tun? :emo_biggr
|
Nee, auch nicht, aber meine Freundin steht total drauf (ist aber nix mit sex, drugs oder rock´n roll) ;)
ich leg aber nochmal 3 Felder drauf: ![]() |
Hmmm, ist das vielleicht ein Gesichtsbräuner oder sowas?
|
Nene, ich müssts haben.
Das is son Kopfmassage-Ding, glaub man nennts Orgasmatron :emo_biggr Also dieses Ding mit den Metallstäbchen die man sich um den Kopf schiebt..^^ |
Applaus, Applaus, Applaus, goog hat´s herausgefunden :goldcup:
Das Ding heißt übrigens "Sensus Magnus" und dient tatsächlich zur Kopfmassage :emo_biggr ![]() |
was es nicht alles gibt
|
Hab ich auch noch nie von gehört. :nixweiss:
|
Gratuliere goog,
ich kenn die Dinger, ist aber eine ganz angenehme Sache :ok: Gruß Peter |
Glückwunsch goog.
Scheint auch als Antenne brauchbar.:emo_biggr:whistling |
könnte auch sicherlich für aliens aus 60er jahre sience fiction filme verwendung gefunden haben
Zitat:
|
Zitat:
Na, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.:guw: |
Also für mich zählt so ein Sensus Magnus schon fast zum Arbeitsmaterial...jeder zweite Bewohner hat sowas mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Seit dem fliegen die Dinger in jedem Bewohnerzimmer rum :emo_biggr
|
Zitat:
Glückwunsch, goog!!! Gruß, Thommy |
Rätselfreunde, auf zu neuen Aufgaben :emo_biggr
Was´n das schon wieder??? Kleiner Tipp: Sieht man in der Form nicht allzu oft, sollte trotzdem jeden klar sein, wie es funktioniert. Viel Spaß :bleh: ![]() |
hat das was mit gas zu tun? gaslicht, oder kocher?
|
muss nichts mit Gas zu tun haben! (wobei der Gedanke an sich nicht so verkehrt ist)
|
irgendwie ist da ein schlauchanschluss. na ja, und da wo der schlauch angeschlossen ist,
ähnelt einem brenner vom gasherd. |
definitiv kein Schlauchanschluss, auch wenn es einem Solchen ähneln mag!
|
Also ich hätt jetzt auch gesagt dass es ein Campingkocher ist...aber wenn's nicht mit Gas ist, dann ja vielleicht auch mit Briketts oder etwas anderem brennbaren...oder etwas was lange heiß glüht.
|
gramophon :yahoo: :yahoo:
|
ich leg nochmal 3 Felder drauf :rolleyes: (kein Gramophon, kein Campingkocher, nichts mit Briketts)
![]() |
alte Gießkanne?
|
verdammt. da war das grammophon wohl ein griff ins klo :fragen:
kabit-laterne? |
Also ich hätte ja zuerst gesagt es könnt sone Retro-Espressokanne sein, aber mit den neuen Feldern siehts nicht mehr danach aus... Kommt mir bekannt vor, aber ich kanns noch nicht einordnen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |