![]() |
Mach was draus 6: Feldweg
|
Na das bietet doch Möglichkeiten... schauen wir mal.
Ich habe es mal eingepackt Connylein:ok: |
|
witzig.... wieso??? gehst du sonst unter der Rasenkante lang???:emo_biggr
Gefällt mir gut.... :ok: |
nee, aber 1,90 ist nicht RICHTIG groß :whistling
|
nö..... überhaupt nicht, kommt gleich nach den Zwergen... lol
|
Hallo Conny,
schön, mal wieder "Mach was draus", grübel, grübel, mal sehen was mir dazu einfällt. |
Na mal sehn Conny, was meine Kiste noch so her gibt, schönes Motiv :ok:
Gruß Peter |
bohhhhh Frank,
wie ist denn die Luft da oben *lach* Klasse Peter, da geh ich immer mit meinem Hund spazieren |
Hi Conny, das Bild muß man öfter sehen, was hälst Du von einem Würfel ?
![]() |
Hallo Josef,
der Würfel ist ja toll geworden. Schöne Idee. Ich habe aus Connys Feldweg ein Ölgemälde gemacht. Die beiden Frauen sind aus zwei Gemälden meiner Schwägerin, die mir die Erlaubnis gegeben hat, die beiden Mädchen hier abzubilden. ![]() |
|
ohhhhhhhhhhhh *freu*
bin immer wieder überrascht, was man so aus einem Bild machen kann Klasse Ideen habt ihr |
Ausmalen
|
Coole Idee :D
|
Da kommen ja mal wieder richtig gute Ideen zum Vorschein, klasse :ok:
|
|
I´m a poor lonesome Nikwin and a long ways from home ;)
Schön traurig, melancholische Stimmung ins Bild gebracht. LG Frank |
:) - Freut mich wenn's gefällt!
|
ich hab mich nochmal dran gegeben. Mit PS eine künstliche Belichtungsreihe gemacht, Photomatix drüber geschickt und danach mit FixFoto gespiegelt und verdoppelt.
![]() |
ich hab auch mal was draus gemacht. ich wollte ein fröhliches bild :).
![]() das mädchen und die steine sind von photl.com |
bohhhhhhhhhhhh, superschöne Bilder sind hinzugekommen.
Ich bin begeistert :clap::clap: Dankeeeeeeeeeeee |
Meine Güte! Das sind ja wieder tolle Werke!! Ganz besonders toll ist das, dass als Ölgemälde umgewandelt wurde!! Klasse! Ihr könnt das einfach wahnsinnig gut..neidisch bin
|
Klasse Sachen die Ihr da wieder abliefert liebe Freunde!:clap::ok:
Gruß Jörg |
|
Hallo,
mein 2. Ölgemälde ist fertig geworden. der Hintergrund dieses Bildes ist ein Gemälde von Louis Apol (holländischer Maler 1850-1936). ![]() |
Beim nochmaligem Durchsehen der Bilder ist mir gerade aufgefallen, das in meinem gespiegltem Bild mit den 2 Wegen in der Mitte des großen Baumes durch die Spiegelung ein Raubtiergesicht entstanden ist. Sieht das noch jemand, oder spinne ich?
Schaut mal genau hin :rolleyes: |
Yup, hab's auch gsehen, aber bei dieser Größe könnte man auch meinen, dass links und rechts oben in den Wolken Elefanten rumspringen.
Da sind wohl der Fantasie keine Grenzen gesetzt, Josef. LG Frank ;) |
Hallo Josef, ich sehe auch einen Leopardenkopf. Haus Du da ein Apophysis-Fragment mit eingearbeitet. Da sieht man öfters solche Bilder.
|
|
wow bärbel, dein 2. ölgemälde ist wunderschön! :ok:
|
Auch eine super Idee, trinle! :ok:
|
Ja ja, wir leben nun mal noch immer in einem Land, in dem Milch und Honig fließt :emo_biggr
Schöne Idee, Trinle. Auch die Bilder von Josef, Albina und Thommy sind richtig klasse geworden :ok: |
Josef,
ich sehe auf der Baumspitze ein Gesicht. :) Augen, Nase, Glatze. :D |
|
Hey Niko, kein Wunder siehst du dort ein Gesicht, da hat der Josef einen Spiegel eingesetzt :tease:
|
Ach so!
![]() |
Tolle Idee.
|
Da sind ja schon ganz klasse Arbeiten dabei,
ich warte immer noch auf eine Eingebung:whistling:gruebel: |
MWD ist immer so spannend. Es ist immer wieder interessant, auf welche Ideen jeder kommt. Die Bilder bisher sind alle klasse.
Ich bin gespannt, was noch alles kommt. :clap: :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |