![]() |
Jemand zuhause?
Hab mich auch mal wieder an ein Bild gewagt.
Ich bin gespannt ob es Euch gefällt. Arbeite schon die ganze Woche daran, aber Übung macht den Meister. Freue mich auf Eure Meinungen. Das Model mit Baum stammt von "faestock" http://faestock.deviantart.com/galle...et=24#/d19tlon dei verwendeten Brushes von "midnightstouch" http://midnightstouch.deviantart.com/gallery/1213242 Alles andere sind diverse Fotos aus eigenen Archiv. ![]() Gruß Jörg |
Hallo Jörg, schöne Idee und klasse Bild, gefällt mir sehr gut:clap::ok:
Da solls tüchtig *chen regnen ! Gruß Peter |
Wunderschön Jörg,
von mir bekommst du jedenfalls nur positives Feedback :ok: ...und obendrauf noch alle Fünfe*****Weihnachtssterne :emo_biggr |
Vielen Dank Peter und Frank!
Gruß Jörg |
absolut hammer, jörg. ich hab nix zu nörgeln. einfach toll
|
|
bin wieder mal sprachlos,
wie kommt ihr alle eigentlich auf solchen genialen Ideen Super Bild Jörg :clap: und ![]() |
ich finde es auch wunderschön!!! Sehr tolle Idee! Ich bewundere auch Deine Ausdauer...! :ok:
|
Da kann ich Conny nur beipflichten, geniale Idee und spitze umgesetzt.
5* sind da zwingend. Ich hoffe, ich komme auch mal dahin mit meine Werken. |
Daaaaas hat den typischen Jörg-Fantasyflash :ok:
kurz und bündig ***** |
Ich Danke Euch allen recht herzlich, auch für die *lein!
Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Gruß Jörg |
Wieder einfach nur spitzenmässig!
- Wenn ich auch einen minimalen Maskierungs (?) fehler entdeckt habe; - die Spitze des Mittelfingers... Macht natürlich der absolut Hammermässigen Idee und der "typisch Jörg" - Umsetzung keinen Abbruch. Ich kann Dir leider nur 5 Weihnachtssterne dalassen. Gruß, Thommy |
Ich Danke Dir Thommy!
Das mit der Spitze des Mittelfingers stimmt! Ich hab den irgendwie verpatzt und ihn einfach nicht mehr hingebracht. Gruß Jörg |
Zitat:
Leider hatte ich keine größere Vorlage. Ringfinger dupliziert, geringförmig verzerrt und drübergelegt. Wenn man nicht den Patzer kannte, dürfte das durchgehen. Hoffe, ich habe nicht zu vorwitzig gehandelt. :whistling ![]() |
Klasse Udo, werde mich nochmal ran setzen!
Danke Dir!:ok: Gruß Jörg |
|
TOP und perfekt (war es vorher auch schon)
|
Ich bin total begeistert! Einfach genial,eine so schöne Idee und wunderbar umgesetzt! Du hast meine volle Bewunderung! Lasse dir gerne *chen da.
|
Dankeschön Udo und Lillymausi!
Gruß Jörg |
Zauberhaft!!!!!!:ok::ok::ok:
|
Danke Dir Thomas!
Gruß Jörg |
und wenn du denkst jetzt kommt nix mehr ... kommt irgendwo der volker her :whistling
wieder mal ein absolut geniales bild. *hutab* aber ich schaffs ja nicht, ohne mir das bild genau anzusehen :emo_biggr - der hintergrund links ist mir zu "eintönig strukturiert". sieht aus als wäre es eine notlösung in einem bild, das bis dahin mit viel liebe zum detail ausgearbeitet wurde. - ich würde den blättern vorne links, oben recht einen leicht grünlicheren ton verpassen, so wirken sie doch sehr grau und tot. ((siehe anhang) - die fensterläden sind leider nicht an die innovative fensterform angepasst. das finde ich schade, dass hier die bogen nicht eingearbeitet wurden. - über der tür das gestrüpp ist sehr unscharf. mit dem scharfzeichnungswerkzeug habe ich hier einfach mal etwas struktur eingebracht (siehe anhang) - links den baum beim mädchen würde ich abdunkel, da dies doch etwas mehr im schatten sein sollte (siehe anhang) - vor der tür liegt noch ein transparentes blatt (ich weiß das ist jetzt sehr kleinlich) - bei den fensterläden fehlt mir noch etwas plastizität. die wirken recht zweidimensional (siehe anhang) so, das wars glaube ich dann auch schon - axo, dieses stück leuchtende ast vor dem baum würde ich noch entfernen (siehe anhang) viele angesprochenen dinge sieht man erst wenn man sich das bild etwas größer ansieht. ich weiß natürlich nicht, wie groß du die originale anlegst. aber es wäre schade, wenns dann an ein paar details hapert. wie immer nur meine meinung, auch wenns nach "fehlersuche" aussieht und kritik an einem eigentlich genialen bild. ![]() |
Danke Volker,
wieder super beschrieben. Ich bin froh über konstruktive Kritik. Werde das ganze nochmal überarbeiten. Die Originale sind groß genug, meistens um die 3000x4000 Px. Ich verkleinere nur wegen der 1MB Grenze beim Upload, da manche JPG`s 10 MB und mehr haben. Gruß Jörg |
|
einfach klasse, jörg. wirklich ein tolles bild geworden. kommt in meine sammlung.
|
Danke Frank, das es Dir gefällt!
Gruß Jörg |
Hallo Jörg
ich reagiere zwar etwas verspätet, aber manchmal übersehe ich neue Threads. Aber ich will es nicht versäumen, Dir zu diesem schönen Bild zu gratulieren und schenke Dir dafür auch *****. :ok: |
Vielen Dank Bärbel!
Gruß Jörg |
wow, bin begeistert... gefällt mir sehr! sternschen
|
Dankeschön Bart!
Gruß Jörg |
geiles bild jörg :ok: und was volker "bemängelt" hat, war ja schon richtig :whistling sind zwar kleinigkeiten und sie wären mir wahrscheinlich gar net aufgefallen, wenn sie volker net zur sprache gebracht hätte, aber trotzdem is dein zweites bild noch besser geworden :ok: also nichts desto trotz, respekt mein lieber :ok: *****
|
Vielen Dank!
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |