![]() |
Mach was draus 11: Bauwagen
da morgen mdw 10 abläuft, stell ich mal ein neues Bild
zur Verfügung und lass mich überraschen :emo_biggr Ein alter Bauwagen von mir und hinten rechts der rieeeeeeeeeeesengroße Bahnhof von Rothenburg *grins* Dieser mdw endet dann am 25. Februar 2011 |
Zitat:
|
hab ich doch glatt vergessen und sofort nachgetragen.
Dankeschön Frank |
Schön - Ein neues MWD. :ok:
|
mir fällt nix ein ausser das gesicht :drunk:
|
Ja mal sehen, was mir dazu einfällt,
|
|
Hallo Niko,
da hast Du aber schon die Latte hochgehängt. Gans tolles Bild. :ok: |
Tja ja, Niko mit seiner hohen Latte :whistling
|
:emo_biggr - Frank nu wieder!
Danke Bärbel, freut mich, dass es gefällt! :) |
booohhhhh Niko,
bin ja wieder mal hin und weg; das Bild ist zum träumen schön :clap: Wenn das so ausgesehen hätte, dann hätt ich den Bauwagen nie verkauft :emo_biggr. Da wär ich doch glatt eingezogen :whistling |
So, ich habe auch mal einen Versuch gestartet. Und hier das Ergebnis.
Die benötigten Bilder sind alle von mir fotografiert, außer Gardinen und Schornstein. |
Freut mich, dass es dir gefällt, Conny! :)
Danke! Auch sehr schön, Bärbel!:ok: |
Na das fängt ja gut an,
da sind die ersten beiden Bilder ja schon nicht schlecht.:ok: Super Niko und auch Bärbel`s Werk ist auch nicht zu verachten. |
jo, habt beide echt ne schippe vorgelegt. und ich hab immer noch keinen plan :nixweiss:
|
Na mir geht´s auch nicht anders Frank "S", aber im Gegensatz zu dir
hab´ ich ja wenigstens manchmal ´nen Plan und du gar nie, oder!? :emo_biggr |
wad...wozu denn ein plan :whistling
mensch, wenn ich darüber nachdenke, wieviel stunden ich in som teil schon verbracht habe, wird mir ganz übel. |
Juuhuu Bärbel,
auch wieder ein schönes Bild.....richtig idyllisch |
Vielen Dank an alle.
|
|
Klasse Idee! :ok:
|
Biste Dir da sicher? *gg
|
Ja! :)
|
Nu gut, dann glaub ich's mal auch. man wird sehen... :) :gutenacht
|
:gutenacht
|
Ich finde Deine Idee auch Klasse Channa.
|
Hehe Channa,
wie cool...war bestimmt ne Heidenarbeit, den Bauwagen in den Wald zu bekommen :emo_biggr :clap: |
... hallo erstmal an alle die hier schon länger dabei sind, schön das ich diesen Battle Thread gefunden hab, werd mich mal mit dran beteiligen, auf gutes Pixeln ...
|
Na dann mal viel Glück...du Glücklicher. Unser eins hat leider weniger Zeit zum mitmachen. :emo_biggr
|
Huhu Pixelmixtur,
na dann....bin schon neugierig :emo_biggr |
jau, channa...klasse beitrag :ok:
|
|
Huhuuuuu Pixelmixtur,
na, das sieht ja schon mal cool aus; bin gespannt. Aber....eine Bitte: Zum hochladen der Bilder nimm doch bitte den foreneigenen Uploader. Weil damit ist gewährleistet, dass die Bilder hier immer zur Verfügung stehen und nicht verloren gehen. Hier findest Du eine Anleitung: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 Wäre total lieb von Dir. Ach ja....dann kann das Bild auch in Originalgröße (wie Originalbild) hier eingestellt werden. |
jau, bauwagenallee :emo_biggr
wie conny ja schon gesagt hat: lade das bild bei uns hoch. dazu brauchst du keinen neuen beitrag erstellen. du kannst den alten beitrag editieren/bearbeiten. noch ein tipp: wenn dein bild mal zu viel an Kb hat, dann musst du das so wie in dem link gezeigt machen. den tipp hat fadami erstellt. hat er ma wad gutes getan :ok: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...lder+speichern |
Auch 'ne gute Idee! :ok:
|
war lange nicht im Forum (wg. Urlaub, Arbeit), aber bei den Bauwagen hatte ich wieder Lust auf PS (alles Fotos zum Verändern von mir)
|
Huuhuu Kio,
schön das Du mitgemacht hast...voll die krassen Farben *lach* sieht cool aus. Aber oben rechts, wo es noch grau ist, ist das Absicht ? |
mir fällt immmer noch nüscht ein :nixweiss:
|
|
nu abba Frank :whistling
mach doch nen Fischkutter draus :emo_biggr :whistling © Huuhuu Kio, jepp, so sieht es besser aus :ok: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |