![]() |
Mach was draus 14: Die Boje
Habe da noch ein altes Foto.
Die Qualität ist nicht gerade berauschend, also "MACHT WAS DRAUS". ;) Dieses MWD läuft bis zum 14. April. ![]() |
Eine wahre Herausforderung... :cfe:
|
Schön Niko, dann frisch ans Werk. :hund: :ok:
|
oh je...
|
hehe, da kommt mir grade eine gute Idee... lasst euch überraschen ;)
|
|
Schön Channa, Du bist die Erste. Mit fällt momentan überhaupt nichts ein. :ok:
|
Schön, Channa; :ok:
...ich hätt's wahrscheinlich bissi kontrastreicher gemacht - aber vor allem hätt ich den dunklen Fleck unten linx in der "Atmosphäre der Kugel" weggestempelt... :whistling: ...trotzdem: Gute Idee!!! Gruß, Thommy |
Ist auch schwer, Bärbel, so ne richtige Idee dazu hatte ich auch nicht.
Ist dann einfach so aus dem Vorsichhinwerkeln entstanden. :stricken: |
Danke Thommy :), da sagste was, den Fleck habe ich vergessen, den wollte ich die ganze Zeit schon entfernen und habs dann doch noch vergessen. Wenn man ne Zeit an so einem Bild sitzt und ständig draufschaut verliert man oft den Blick für bestimmte Sachen, zumindest mir geht das oft so.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
Einfach mal am Abend in die andere Richtung geschaut. :whistling
![]() Stock: http://drezdany-stocks.deviantart.co...rd-36-97063138 |
Channa und Frank, tolle Ideen habt Ihr da.
Ich habe jetzt auch eine Idee im Kopf, es fragt sich nur, ob ich die vernünftig ausführen kann. Aber mal sehen, ich habe ja noch Zeit. :ok: |
Klasse Fotos bisher :ok:
So, nun hab ich meine Idee fertig umgesetzt... Steckt zwar nicht so viel Arbeit/Zeit drin, aber ich wollte meine Idee einfach verwirklichen :D ![]() |
Klasse Idee Dein Raumschiff, Devil. :ok:
|
find ich ne super idee, diese raumboje :ok:
|
Hier ist nun mein erster Beitrag. Hierzu habe ich ein Urlaubsfoto aus der
Türkei (Swimming Pool) als Hintergrund genommen. ![]() |
Sehr schönes Bild, Bärbel :ok:
|
Ich danke Dir Channa.
|
Hier mein zweites Bild. Erst wollte mir so garnichts einfallen,
aber jetzt kamen doch ein paar Ideen. Das Bild der Frau ist von http://browse.deviantart.com/?qh=&se...eamer#/d1pr07d alle anderen Bilder sind z.T. Bruhes oder Fotos von mir. ![]() |
Die ganze Atomsache geht einem ja nicht aus dem Kopf,
dabei ist man dazu verdammt sich das immer wieder aus der Ferne vor Augen zu führen, ohne irgendwie eingreifen zu können. Daher zum Thema mein zweites MWD. ![]() |
der schiffbrüchige
sorry, ist ein bisschen makaber, sollte es zu heftig sein, nehm ichs wieder raus:
![]() keine stockangaben, da alles, was zusätzlich aufs bild gekommen ist, von mir fotografiert wurde. |
Hallo Christine,
wo ist denn da was makaber? :emo_biggr ...ich find's gut! :ok: Gruß, Thommy |
Makaber finde ich es auch nicht, nur sehr klein.
|
|
|
nö :emo_biggr
|
Wow, Nikwin, klasse Bild :ok: Gefällt mir...
|
Freut mich. Danke! :)
|
hatte etwas zeit und ne idee. da hab ich das gebastelt.
flieger und schrauben sind von deviant art. den bunker hab ich selber geknipst. ![]() |
Mensch Frank, bist ja ´n richtiger Kaleun, was! :ok:
|
jau, du wirst lachen. der bunker liegt am banter see.
vor dem krieg war es ein kriegshafen. der bunker liegt an den u-bootbunkern. nach dem krieg wurde alles zerstörrt und der hafen durch einen damm vom übrigen hafen getrennt. heute ist das ein erholungsgebiet, wo ich auch meinen garten habe. mehr info: http://www.uwc-manta.de/node/14 |
hab mich auch mal dran versucht
![]() |
Schön Conny, Du hast Dich auch ins All begeben. Irgendwie animiert die Boje einen dazu. :ok:
|
boah, habt ihr tolle ideen:ok:
|
Fernverkehr
Ich habe auch eins fertig, komischerweise auch irgendwie im All
Sind ja wieder total klasse Ideen dabei. Deviantart. Sky Ship 2 by ~SilverRose-Stock Erde http://fav.me/d1gm2of ![]() |
Der Strahl der Lampe irritiert mich etwas, aber sonst ne klasse Umsetzung!
|
Zitat:
Stimmt mit dem Lichtstrahl, aber es ist wie immer man denkt es fehlt etwas im Bild und bastelt rum, jetzt isser da :rolleyes: |
Wochenende frei und auch noch Zeit, nach dem super Wetter heute hatte ich noch richtig Lust so ein bisschen rum zu basteln.
ship_by_teafreak-d2zoi54 Cutout_PNG___Seagull_by_justiej.zip Folder beides deviantart ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |