![]() |
Magic Frog
Mal wieder ein kleiner Versuch
von Photomanipulation. Zum Einsatz kam bleach bypass, Pixel Bender, ACR und viel Malarbeit mit dem Wischfinger sowie nacharbeiten der Haare mit 1Pixel Pinsel. Die meiste Zeit ging mit dem freistellen drauf. Ich habe verschieden Teile des Bildes wie Haare, und Haut gesondert freigestellt und bearbeitet und dann wieder zusammengefügt. Würde mich wieder über Eure Meinung freuen ob :notok: oder :ok: Model: http://marjoleinart-stock.deviantart...59891#/d1l9enl Blendenflecke von Blindguard: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 Das Ausgangsbild: ![]() Hier das Ergebnis: ![]() |
Hallo Jörg,
toll hast Du das Bild aufgearbeitet. Man muss immer wieder staunen, was man mit Photoshop alles machen kann. :ok: und *chen |
Klasse Jörg, super Arbeit. :ok:
Ist mir Glitzer* wert. |
ist toll geworden Jörg
|
Sehr schönes Bild Jörg!:ok:
Da lasse ich es gleich glitzern fürs Fröschlein:emo_biggr |
Einmalig... super, wunderschön! Klasse Jörg... :clap:
gibt volle ***** |
Ich Danke euch allen ganz herzlich!
|
Sieht schon sehr schön aus! :clap:
MIR ist das alles aber etwas zu weich (bis auf den Frosch). - Geschmackssache! Der rötliche Farbton der rechten Schulter stört mich persönlich auch etwas. Naja, scheinst wohl immernoch auf "Oilpaint" abzufahren, oder? ;) |
hab ich vorhin auf dA gesehen
die harten Striche am Ohrring, finde ich störend..........da das Gesamtbild doch recht rund und weich ist (rein Bildtechnisch) ich bin echt kein Freund von Filtern.....aber in dem Bild fasziniert es schon:ok: |
Herzlichen Dank Niko und Oli!
@Niko: Ja der Oilpaint ist für die Vorbereitung der Haare einfach genial! @Oli: Ich hatte den Ohrring auch schon weichgezeichnet aber das ganze ging dann mit den Haaren unter. |
Ich beschränke mich mal auf die Sachen, die mir negativ auffallen:
- Das ganze Haut/Haar-Gefitzel rund um den Ohrring finde ich sehr unruhig und nicht passend zum Rest des Bilds. - Der Frosch ist mir ein bis zwei Nummern zu klein. - Die Lippen dürften bei der Dame ruhig etwas röter sein. - Der Wangenknochen sieht etwas verdellt aus. - An der Nasenspitze ist ein unebener, dunkler Rand zu sehen. - An der Kinnspitze ist eine Delle. Jetzt dürfen mich gerne alle Motzkopp, oder Erbsenzähler nennen, die Badener auch Düpfleschiesser :emo_biggr |
Herzlichen Dank Frank!
Ich weiß das du immer genau hinschaust, daher finde ich auch deine Punkte ganz in Ordnung. Das sind die Sachen an denen ich noch arbeiten muß.:ok: Aber Düpfleschiesser ist gut , hab ich noch nicht gehört:emo_biggr Mal sehn was sich da noch machen läßt, werde mir das Bildchen nochmal vorknöpfen. |
|
Zitat:
Für meinen Geschmack war das zuviel des Guten, denn du hast hierbei die Linie des Unterkiefers zerstört, und das sieht echt komisch, irgendwie nach "Kropf" aus (hinter der Haarsträhne). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke Frank, werde mir nochmal Mühe geben!
|
Sooooo Frank, ich hoffe ich enttäusche Dich nicht wieder?
Ich glaube solche Art von Bildern ist nichts für mich. ![]() |
Jetzt ist der leichte Damenbart wieder da, und der Perlenohrring lugt in anderer Variante hinten vor.
![]() Und ich finde, dass solche Art von Bildern genau das Richtige für dich ist, für wen denn sonst!? :ok: Ich spiele hier ja nur den Besserwisser :emo_biggr |
Ich geb nicht auf, ich geb nicht auf, ich geb nicht auf!!!:frieden:
|
|
Oh Yes!!! :emo_biggr
|
Dankeschön Frank!
|
Klasse gemacht Jörg :clap::ok:
***** Gruß Peter |
Vielen Dank Peter!
|
Echt genial!!!
(gibt es irgendwo ein youtube-tutorial oder ein tutorial hier im forum wie man sowas hinbekommt?) |
Danke Dir Paranoyah!
Ich denke das in dieser Art einiges existiert. Da Du CS4 hast gibts ein Problem mit dem Pixel Bender Olipaint, aber das liese sich mit einen Stifttablett auch realisieren. |
Wow, sieht das Bild klasse aus! :ok: Echt hammermäßig, was man mit Photoshop so alles deichseln kann. Klasse!
|
Einfach nur klasse... :ok:
Wieviele Stunden da wohl dran hängen... :fragen: |
Herzlichen Dank Luzie und Channa!
Nun ja ein paar Stündchen sind es schon gewesen! |
ALSO ich finde es Wahnsinn Jörg.
Ich würde so gerne auch sowas können =( Wüsste aber nicht wie =( ^^ |
Danke Dir kasmo!
Du hast ja auch schon schöne Sachen gebastelt! |
einfach nur WOW :ok: ich find das bild super, gerade das "weiche" find ich an dem bild einfach nur toll :)
@fadami.....bei uns nennt man das "dibblschisser" :rotfl: |
Herzlichen Dank Andrea!
|
Hi Jörg,
das sieht ja spitzenmäßig aus, super Bild!!! LG Thomas |
Vielen Dank Thomas!
|
Sehr schön :)
|
Herzlichen Dank Heike!
|
Gelungenes Bild... malerisch =)