![]() |
Der "Grusel"-Battle - Anmeldungen
jeder darf mitmachen. anmeldungen sind gewünscht. :emo_biggr
thema ist noch offen, vorschläge werden gerne gesehen. :ok: ansonsten 800x600 - 1600x1200, 72 dpi, s/w oder farbig. battle startet gegen ende woche. zeit bis zur abgabe dann ebenfalls eine woche. danach wird abgestimmt. also haltet euch ran, bequemt euch aus dem sofa raus und ran an die anmeldung. anmeldung hier im thread. :pscistoll :rechts: niels :rechts: fobby :rechts: phoenix :rechts: darkwing-dave :rechts: chataya :rechts: rythem :rechts: scubamarco :rechts: blindguard edit am 17. januar: das thema des battles ist "gruseliges" also geister, werwölfe, hexen, nachtelfen und die ganzen viecher (zitat:niels) ... aber bitte keine bilder der lebensabschnittsgefährten, schwiegermütter oder ähnlichem :whistling der battle läuft ab sofort. einsendeschluss ist sonntag der 29. januar zum anbruch der geisterstunde (23.59 uhr). die bilder schickt ihr einfach per mail an uwe und fertig! viel spaß beim photoshoppen und gruseln :fledermau :hexe: :yikes: |
dann melde ich mich mal wieder an... hab eh nichts zu tun :whistling
lg, niels |
wie versprochen bin ich dabei :eraser:
|
Zitat:
|
je nach Thema auch dabei (wenn ich eine Idee habe...):whistling
|
habe ab Freitag Urlaub und sitzte nicht am Pc hier, nächstes mal wieder ganz bestimmt.
|
wähh würd ja gern, aber zeitlich viel zu sehr eingespannt im Moment :(, bin froh heut mal bissel an den Rechner zu kommen ^^
|
hmm.. der battle ist schon etwas in vergessenheit geraten.
wie wäre es mal mit einem etwas "gruseligen" thema? also geister, werwölfe, hexen, nachtelfen und die ganzen fiecher.. :whistling |
wie oben geschrieben, themenvorschläge sind gerne gesehen. ich dachte ich wart erstmal ab :whistling
da sonst wohl kein vorschlag mehr kommt, denk ich wir nehmen das. |
warten wir noch ein bisschen..:rolleyes:
|
ich denke mal,ich werde auch dabeisein...
das thema mit dem gruseligen finde ich ganz gut. |
Zitat:
vorbei gegangen *ketzerisch* |
kommt noch in die gänge. hatte plötzlich doch noch mehr zu tun als ursprünglich gedacht. alter ketzer :P
|
nur für dich haben wir das so lange hinausgezögert marco.
ich kann dich aaber auf der teilnehmerliste nicht finden - hast du etwa vergessen dich bisher anzumelden? dann aber los.:peitsche: |
er hat sicherlich nur vergessen :whistling
|
ich melde mich nicht grundlos nicht an.
Ich wüßte schon erst das Thema und die Vorlagen bevor ich mich entscheide. |
feigling :whistling
*auch stichel* |
wenn ihr alle zum Tapezieren und Streichen vorbeikommt
und sonst den Umzug vorbeireitet, dann bin ich sofort dabei. Ansonsten nehme ich mir nur die Zeit wenn es mich in den Fingern juckt. *vom Sticheln unbeeindruckt* |
wieso tapezierst du und wieso streichst du?
du hast doch schließlich ne freundin :emo_biggr *weiterstichelt-und-nicht-glaubt-daß-du-ganz-unbeeindruckt-vom-sticheln-bist* |
weil sie zum gut aussehen und mich verwöhnen da ist
und nicht zur profanen Handwerkerarbeit. *dickes Fell habe und nicht mal merk wie die kleine Volker stichelt* |
tztztz.. Erwachsene.. :emo_biggr :curtain:
|
das nimmst du zurück
verwachsen vielleicht aber noch lange nicht erwachsen |
entschuldigung... :oops: :ballon:
|
so, wie es scheint mag sich ja nun hier keine(r) mehr zu beteiligen, da ich aber dafür wäre, kein weihnachtsbattle daraus zu machen, schlage ich vor einigen wir uns auf ein thema und legen wir los.
ich würde sagen feiglinge werden auch von der bewertung ausgeschlossen *kaktus zurückwerf* |
Nicht getroffen, Schnaps gesoffen.
![]() |
schmeiß nen Thema in die mitte und lass anfangen :)
|
ähm ... ist der battle jetzt schon gestartet ??? wenn nicht, würde ich auch gern noch mitmachen und das gruselthema würde mich auch reizen ... :fledermau
|
böser böser Admin, sollst du die Finger in offene Wunden legen?
Battle und Workshops sind zur Zeit hier irgendwie ein Tabuthema. |
genau der bin ich :emo_biggr
der battle ist jetzt offiziell eröffnet, die relevanten daten für den contest findest du sowie alle anderen geneigten user im ersten posting :whistling |
ich wollte eigentlich auch dran teilnehmen siehe 5threads weiter oben :)
und gleich ne Frage nur per email versenden ? kein posten hier ? |
hier werden die bilder NICHT gepostet.
Ihr sendet die bilder per pn oder e-mail wie auch immer an Uwe =) Danke |
Zitat:
Zitat:
die bilder stellt uwe dann alle zusammen in den abstimmungsthread, deshalb bitte keine vorab-postings hier im forum. |
Ok thx
|
gibt es denn garkeine Vorlagen?
|
ich hab keine gesehen :whistling :emo_biggr
|
@marco
der phantasie sind keine grenzen gesetzt ... soll ich dich jetzt noch einschreiben ??? |
könnte ich dir was abschlagen?
|
Zitat:
|
@marco
na ich hoffe doch nicht ... :emo_biggr ach ja, da fällt mir noch eine pn ein, die ich noch nicht bekommen habe :whistling @all dann sind wir doch eine recht große runde! ich bin schon gespannt auf eure werke ... |
Oh man ich könnte mir in den **** beißen habe am we extra für das battle Bilder geschossen und nu alle net hier, liegen schön in FFm bei meiner freundin auf dem Pc *grml*. naja habe jetzt nach langen grübeln noch eine idee in den Kopf setzten können und gleich dazu eine Frage bzgl. des Formates muss es unbedingt 72dpi sein ? oder sind 300 auch ok ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |