![]() |
Maiwiese - alles was da wächst und/oder sich bewegt
Ich bin an diesem Wochenende auf der Wiese spazieren gegangen und habe voller Wonne die unendliche Vielfalt und Aktivität, die da herrscht, abgelichtet. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal nachzuschauen, was da am Straßenrand im Park oder eben auf der Wiese so alles los ist. Ich würde mich freuen!
Zuerst hat er sich versucht zu verstecken, ![]() aber dann habe ich ihn doch noch erwischt. ![]() Schön, dass er für mich stillgehalten hat. ![]() |
Ganz tolle Fotos Andrea!:ok:
|
Danke Jörg :emo_biggr
|
|
Sind tolle Fotos, es muss ja nicht die Makro-Linse sein!
|
|
Wunderschönes Foto cadiz70 :emo_biggr
|
Gebe das Kompliment an dich und Jörg gerne weiter. :ok:
|
Danke Andrea und Frank!
Dein Bild ist ja auch wieder stark Frank!:ok: Das muß ja ein kleines Wunder sein diese FinePix X100. |
eher eine beschränkte Diva, aber ich mag sie ungemein :ok:
|
das bild mit dem verstecktem flip find ich am besten :emo_biggr
alle anderen sind aber auch klasse :whistling |
|
Schöne Bilder, wobei ich den Flip der Verstecken spielt auch noch am Besten finde.
Sach ma Jörg was für Käfer krabbeln denn da bei Euch auf dem Baum :wow: Gruß Heike |
@Heike: Das ist der gemeine Rosenkäfer, den gibt es bei uns sehr oft zusehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldgl%...osenk%C3%A4fer |
Danke, wieder was gelernt ;)
Und was macht der in den Apfelblüten? Sowas, hat sich wohl verlaufen. Ich hoffe bloß der ist langsam... Schnelle große Käfer finde ich gruselig... |
Das sind keine Apfelblüten, das ist ein Strauch mit so langen Blütenranken.
|
na dann :)
|
Die fleißigen asiatischen Marienkäfer lassen sich von keinem Wetter abhalten, oder sind die einfach nur sexbesessen?????? :fragen::fragen:
![]() |
|
Beim Zweiten sieht man schon ein paar heftige Stitchfehler, aber schön bunt isses :emo_biggr
|
Tolle Farbenpracht hirnlaich (inzwischen habe ich mit deinem Namen ja keine Probleme mehr)
Obwohl heute bei uns so gar kein Maiwiesenwetter ist, hier noch ein Wiesenbewohner. ![]() |
Hä, ä Rhyschnook :emo_biggr
|
wieder ein tolles Bild von Dir Andrea!:ok:
|
|
Fast ganz nackich :emo_biggr
|
Linn, tolles Foto!
|
Die kenn ich doch ohne Glatze :whistling:
|
DAnke anma :-)
|
|
ach hier sind wieder schöne Bilder zu sehen,
echt klasse..... ich komm im Moment leider zu nichts *heul* |
Davon abgesehen, dass das Foto, wie du schon sagtest, hier nicht reingehört, sondern unter Blüten etc :emo_biggr- sieht diese Leuchten ja genial aus- wie macht man das denn ? Mit ringblitz? :whistling
|
|
Bei Bild eins liegt der Fokus leider etwas zu weit hinten,
Bild zwei ist wunderschön (freue mich auch schon auf mein erstes Mohnbild dieses Jahr), bei Bild drei hätten die kleinen Blüten bestimmt noch etwas mehr Sättigung vertragen, Bild vier ist der Oberhammer, solche Wolkenhimmel suche ich immer bei den Stockfotos. :ok: |
Danke fürs Anschauen und beurteilen- ich selbst hab das mit dem hinterliegenden Fokus zwar nicht gesehen- aber ich denk mal bei dem Wind heute kann das leicht passiert sein- ansonsten sitzt der Fokus immer toll bei meinem Tamron
Wenn du das Wolkenbild haben möchtest ,kann ich dir das gerne zuschicken :cool:- ich habe auch noch andere ungewöhnliche Wolkenbilder- allerdings mit der Kompakt geschossen |
Würde mich freuen, wenn du sie in die PSC-Stock-Galerie stellen würdest, dann hätten die anderen User auch die Möglichkeit die Bilder zu nutzen. :ok:
|
Achso- daran habe ich gar nicht gedacht - mach ich
|
Tolle Fotos Linn, natürlich ist das Mohnbild mein Favorit!
|
|
Tolle Bilder wieder!:clap:
Das Mohnbild von Linn finde ich auch total klasse und das Bild von Andrea ist natürlich wieder der Oberhammer!:ok: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |