![]() |
MWD 31 - Teddybär - die Abstimmung
Vielen Dank an alle, die sich kreativ mit dem Kuschelteddy beschäftigt haben! :ok:
Nun bitte ich euch alle an der Abstimmung teilzunehmen und bis zu drei Stimmen für eure Lieblingsbilder zu vergeben. Die Abstimmung ist bis zum 26.09.2012 um 16:20 Uhr offen. Und hier sind die Bilder: Vorlage - Die Bunte: ![]() ----------------- Bild 01 - Nikwin ![]() Bild 02 - albina ![]() Bild 03 - Mondfrau ![]() Bild 04 - Nikwin ![]() Bild 05 - SourceCode ![]() Bild 06 - Line ![]() Bild 07 - albina ![]() Bild 08 - gela ![]() Bild 09 - Channa ![]() Bild 10 - gela ![]() Bild 11 - Channa ![]() Bild 12 - albina ![]() Bild 13 - Die Bunte ![]() Bild 14 - kgs-photos ![]() Bild 15 - Nikwin ![]() Bild 16 - plasmaworx ![]() Bild 17 - kgs-photos ![]() Bild 18 - TK-Roxx ![]() Und nun: Viel Spaß beim Abstimmen! :emo_biggr |
Wollte gerade abstimmen, nur fehlt mir die Möglichkeit dazu. :whistling
Kannst da noch mal schauen? edit: viel besser ^-^ |
Jetzt ist sie da. Man muss erst den Beitrag erstellen, und die Umfrage wird anschließend angefügt, die erscheint also immer erst mit Verzögerung. ;)
Und ich hab's sogar geschafft, sie mit Bildern zu erstellen. Haha - ich hab's ausgetrickst, das System! *hüpfhüpf!* |
Prima! :ok:
Nur etwas schade, dass nicht mehr an diesem MWD teilgenommen haben. |
Aber dafür mit tollen ergebnissesn. :clap:
Ich lass mir mit dem abstimmen noch zeit. Waren ja ferien & schönes wetter. |
abgestimmt. klasse sachen dabei....
|
Das sind tolle Bilder bei raus gekommen.
Schade finde ich das so wenige mit dem süßen Teddy was gemacht haben. Habe abgestimmt, auch wenn ich beim letzten etwas Schwierigkeiten hatte, mich zwischen 2 Bildern zu entscheiden. :nixweiss: @Die Bunte Danke fürs MWD. :ok: |
Bitte, gern geschehen...
Ich weiß auch noch nicht, wo ich meine Kreuzchen machen werde. Alle Bilder sind klasse und ich habe sooo viele Favs. :gruebel: |
Du hast ja auch Punkt 19 vergessen. :bleh:
|
Meine Stimmen habe ich ja auch bereits vergeben, obwohl ich zwischen zwei Bildern schon losen musste:whistling
|
Hab mich zu drei Klicks durchgerungen. Die Entscheidung war Stress pur... :huh:
|
abgestimmt
|
Das war nicht einfach, aber ich hab gewürfelt und mich dann entschieden :-))
|
Bevor ich vergesse...
Abgestimmt. Hätte zwei stimmen mehr gebraucht... |
Gute Ideen und schöne Bilder! :clap: Konnte leider nicht mitmachen da mein PC ausfiel :cool: Seit gestern wieder online und habe hier gleich abgestimmt.
|
Ich habe meine drei Stimmen abgegeben. :)
|
Danke für eure Stimmen! :ok: Wir sind schon bei 28, aber da geht sicherlich noch was. :ja
Schade, dass der PC nicht mitgemacht hat, Esther. Aber es gibt ja schon wieder ein neues MWD. ;) |
agestimmt:whistling
|
Das wird aber eng hier ;)
|
Die Abstimmbalken sind ja ordentlich gewachsen. :ok: Bin gespannt, wer das Rennen macht.
Endspurt! Noch drei Tage lang ist die Umfrage offen! |
Das sind ja tolle Bilder. Da war die Wahl wieder einmal sehr schwer.
Habe es aber trotzdem geschafft. |
Gela und nikwin nah beieinander. Bin gespannt, wer das rennen macht.
Sind wirklich schöne Bilder dabei diese mal. |
Zitat:
|
Oh nö...
Mein Mann hat as autovervollständigen wieder aktiviert :wow: |
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :guw:
/edit: 5.000 |
wieder mal ganz tolle ideen dabei.
ich hätte auch gerne mitgemacht (idee war da) nur die zeit hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. aber (vielleicht) beim nächsten mal |
Ebenso abgestimmt, schwierig alle Bilder haben Punkte verdient.
|
@ Volker: Sehr schade, da ist uns sicherlich ein interessantes Werk entgangen. Aber die Familie und die Pflichten gehen nun mal ganz klar vor....
----- Es bleibt spannend: Im Moment haben wir ZWEI Spitzenreiter. Morgen um diese Zeit wissen wir mehr. Endspurt! |
Ich wundere mich schon, das mein Teddy im Mond scheinbar recht gut ankommt. :)
|
Sodele, nun steht es fest: Dieses Mal haben wir tatsächlich zwei Gewinner!
Gela und Nikwin haben beide 22 Stimmen für ihre Bilder Nr. 8 bzw. 15 erhalten. Sie dürfen sich zusammen aufs Siegerpodest quetschen und den Champagner aus dem Pokal schlürfen. :goldcup: albina, knapp dahinter mit 18 Stimmen für Bild Nr. 2, bekommt als dritte auch noch ein Schlückchen ab. :emo_biggr Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :happy: Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aus diesen klasse Bildern ihre/n Favoriten zu finden und abzustimmen. :ok: |
Hurra!!!!!!!!!!!!!!, das erstemal, dass ich es so weit nach oben geschafft habe. Vielen, vielen Dank an alle, die für mein Bild gevotet haben. Herzlichen Glückwunsch auch an Nikwin, ich teile gerne den 1.Platz mit ihm. Sein Bild hat mir auch sehr gut gefallen.
|
Glückwunsch den Gewinnern und auch dem Rest für die tollen Bilder (Und der Bunten für die gemachte Arbeit). |
Hey, Gleichstand!
Gratuliere gela und niko. Gruß Heike |
Herzlichen Glückwunsch Gela und Niko. Diese Bilder waren auch meine Favoriten. :ok: Ich freue mich jedoch auch über den 3. (2.) Platz.:)
|
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Albina. Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen die anderen Teilnehmer zu beglückwünschen. Sorry
|
Herzlichen Glückwunsch an die beiden ersten :cheer: :goldcup: :cheer:
Natürlich auch Gratulation an albina zum 2./3. Platz :huggy: Von allen Teilnehmern sind wirklich viele schöne Bilder gezeigt worden :coool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:goldcup:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |