![]() |
MWD 32 Hafenkräne -- Die Abstimmung
MWD 32 - Hafenkräne -- Die Abtimmung
Hallo, hier also die Umfrage mit der Möglichkeit drei der 33 Bilder auszuwählen. Die Umfrage läuft 14 Tage, also bis zum 31.10. um 9:56 Uhr. Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Obwohl das Ausgangsbild anfangs schwierig zu sein schien, sind tolle Bilder entstanden. Alles Liebe Heike ------------- Ausgangsbild ist: Folgende Werke wurden von euch eingereicht. (Sollten Fehler drin sein so gebt mir doch bitte bescheid. Hoffe es aber nicht. Bild 1 – Nikwin ![]() Bild 2 – Channa ![]() Bild 3 – gela ![]() Bild 4 – Channa – 2 ![]() Bild 5 – Line ![]() Bild 6 – Die Bunte ![]() Bild 7 – Anat ![]() Bild 8 – Escara ![]() Bild 9 – SourceCode ![]() Bild 10 – kgs-photos ![]() Bild 11 kgs-photos 2 ![]() Bild 12 – Isabella54 ![]() Bild 13 – caesar ![]() Bild 14 – Escara ![]() Bild 15 – kgs-photos 3 ![]() Bild 16 – kgs-photos 4 ![]() Bild 17 – kgs-photos 5 ![]() Bild 18 – kgs-photos 6 ![]() Bild 19 – anior ![]() Bild 20 - gela 2 ![]() Bild 21 - anior 2 ![]() Bild 22 – TK-Roxx ![]() Bild 23 – Sinux ![]() Bild 24 – kgs-photos 7 ![]() Bild – 25 – kgs-photos 8 ![]() Bild 26 – c_hunter69 ![]() Bild 27 – anior 3 ![]() Bild 28 – TK-Roxx 2 ![]() Bild 29 – snowwhitex ![]() Bild 30 – Isabella54 2 ![]() Bild 31 – Sinux 2 ![]() Bild 32 – heikehk ![]() Bild 33 – anior 4 ![]() Zu vergeben sind drei Kreuzchen. Allen hier wünsche ich viel Spaß mit der Abstimmung. |
Zitat:
Danke für Deine Mühe, Heike. :ok: |
Danke Heike, dass du das übernommen hast. Wurde alles bisschen spät gestern abend.
Ich hoffe das ich es beim nächsten Mal doch selbst hinbekomme. |
Kein Problem,
ist nicht gerade einfach, wenn Eltern krank werden. Habs gerne gemacht ;) Alles Liebe und gute Besserung an Deine Mum Heike |
Danke für eure Lieben Gute Besserungswünsche. Ich hoffe Sie helfen uns zu stärken.:liebe06: Wenns mal nur so einfach währe...
|
Puh, war mal wieder extrem schwer die drei "besten" rauszusuchen.
Sind tolle Ergebnisse dabei! :ok: |
jopp, dolle bilder dabei. war nicht ganz einfach....
|
Hast Du für Bild 34 gestimmt, Sinux? :frieden:
|
:whistling:whistling:whistling
abgestimmt. schwere entscheidung. |
Ich habe auch fertig. :-)
|
Fertig. Habe die Abstimmung aufgerufen, die Augen zu gemacht und drei Mal blind geklickt... :tease: ... ehrlich, was soll man sonst machen bei so vielen tollen Werken? ;););)
|
Hast Du etwa die 34 getroffen? :guw:
/edit: Hast Glück gehabt. :-) |
Wow! Eins toller als das andere... War nicht einfach die Abstimmung!
LG Pixelflower |
Das von c_hunter69 ist mein Favorit! Super Umsetzung!
|
Ich hab' auch abgestimmt.
(Weil ich nämlich vorgestern exakt an diesen Kränen vorbeigeschlendert bin...) |
wir haben ja seit kurzem auch solche kräne bzw sowas ähnliches 80 meter hoch. irre.
|
Nur 3 Stimmen bei sovielen schönen Werken war schon knapp. Hab mich entschieden und geärgert, das ich nicht dabei war. Aber man kann nich bei jedem Konzert mitspielen.
|
Das war total schwer, aber ich habs auch geschafft!
LG |
Ich habe mich dann schweren Herzens auch auf drei Bilder beschränkt...:nixweiss:ich hätte gerne mehr Stimmen vergeben,die Bilder sind absolut klasse geworden...:clap::clap:
|
Also ich hab aus dem Bauch heraus die drei Bilder genommen die mich sofort überzeugt haben !!!
Ich hatte keine schwirigkeiten mit der Auswahl :D |
Zitat:
allen anderen auch einen kleinen herzlichen glückwunsch :emo_biggr danke an alle, die mitgemacht haben, und auch danke an die leute, die abgestimmt haben :drunk: |
Auch von mir Gratulation an alle, die mitgemacht haben und an anior zum ersten Platz :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz anior
|
Das war aber auch eine tolle Arbeit,herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz,Anior ...allen anderen die mitgemacht haben,natürlich auch Glückwünsche zum Silberpokal...lächel..waren wirklich tolle Arbeiten dabei.
LG Maiti |
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, anior.
Klasse Idee und super umgesetzt. :goldcup: Auch allen anderen einen kleinen Herzlichen Glückwunsch. :emo_biggr DANKE an alle, die mitgemacht und auch an die Abstimmer. :drunk: |
Vielen Dank für die Glückwünsche....ich freue mich natürlich ganz dolle über den 1. Platz :yahoo:
Ich bedanke mich bei allen die mir zum Siegertreppchen verholfen haben für ihre Stimmen :kiss: Ich gratuliere ebenfalls den Nächstplatzierten - und überhaupt allen Teilnehmern - zu ihren fantasievollen Bildern :ok: |
Herzlichen Glückwunsch, Anior, zum Goldcup :goldcup: und auch allen anderen.
Dem Zweitplatzierten brauchst du nix vom Sieger-Schampus abzugeben, Anior, denn der Sinux trinkt ja nur Grog... :guw: |
Glückwunsch Anior!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |