![]() |
MWD 33 - Farn im Wald
MWD 33 - Farn im Wald
Irgendwie fehlt diesem Bild aus Österreich was. Also macht was draus ;) Das Ganze geht bis zum 30.11.2012 ![]() Gruß Heike |
|
Hallo,
hier kommt meine Version. Quelle Eichhörnchen: http://www.sxc.hu/photo/378255 Rest eigene Bilder ![]() |
Zitat:
Mir ist bis jetzt noch nix passendes eingefallen :nixweiss: ich warte noch auf eine zündende Idee :fragen: |
Neulich beim Familienausflug im Wald: " Mama!!! Schnell, komm her!!" ;)
Stocks: Zwerge: http://meltys-stock.deviantart.com/g...et=48#/d2he7nj Fenster: http://browse.deviantart.com/resourc...indow#/d1dvq6j Hand: http://browse.deviantart.com/resourc...+pose#/d4w6a8h +freie Pinsel lg Brigitte ![]() |
klasse idee, kaliko :ok:
|
was man nicht so alles erleben kann, wenn man nachts durch den Wald läuft :emo_biggr
![]() Quelle: eigenes Bildmaterial |
|
zuerst hab ich ja gedacht: hhmm...was macht man denn nur aus dem Bild :nixweiss: :fragen:
.....dann kam meine Grübelphase :gruebel: .....und dann ganz unterschiedliche Ideen :idee: :rechts: hier also mein nächstes Ideen-Ergebnis ![]() Quelle: eigenes Bildmaterial |
|
Hallo!
Hier mein erster Beitrag. Die "Mach was draus" Idee gefällt mir.:ok: Bild erstellt mir CS6 Trial. ![]() |
Süße Idee :ok:
Willkommen im :psc1: Gruß Heike |
Danke!
und Danke! :) |
Ich hab versucht auch ein Bild einzusenden, aber irgendetwas mache ich dabei wohl falsch.
Ich finde dieses "mach was draus" sehr anregend. Die vorhandenen Bilder zeigen, es macht allen Spaß und Ideen gehen nicht aus. Grüße an Alle von Elsibo |
hy eslibo,
wie komst du darauf etwas falsch zu machen? der bildupload befindet sich unter erweitert und da unter den smilies, wenn dein bild nicht zu groß ist, kannst du es hochladen, den quelltext kopieren und anschließend in einem posting verlinken. auf geht's das klappt schon! ICH WILL AUCH - Idee ist da ... aber arbeitstechnisch weiß ich nicht mehr was ich zuerst liegen lassen soll ... :( :( :( |
![]() sollte etwas verzaubert aussehen :/ .. is mir ja dann doch nicht so gelungen btw das sollte regen sein.. |
|
Ist zwar noch ein bisschen früh dafür, aber hier wird Waldweihnacht gefeiert.
![]() Kerzen und Kugeln in PS erstellt, Sterne: free brushes, Geschenke: Cliparts aus PhotoImpact. |
Also ich würde mal sagen, ihr seid warmgelaufen :emo_biggr
|
Unterwasserwelt
![]() eigenes Bildmaterial @ Ugge, "Waldweihnacht" das Wort muß einem erstmal einfallen :emo_biggr :whistling |
Immer wieder nett zu sehen, wie am Anfang keiner was mit dem Bild anfangen kann und dann die Ideen sprudeln.
|
Da sind ja ne Menge gute Ideen und Umsetzungen zugekommen. :ok:
|
Bei der Spielerei mit diversen Filtern, fiel mir auf, dass in der Mitte ein kleines Männchen erschien. :)
Ausgangsbild ist tatsächlich das Farnbild von Heike. ;) Ziemlich poppig geworden. :whistling ![]() |
Sieht klasse aus, wenn man sich drauf einlässt. :ok:
|
Finn, das sieht ja interessant aus.....ist mal so ganz was anderes - aber gefällt mir :ok:
Hast Du denn noch den Überblick welche Filter Du alle "vergewaltigt" hast :emo_biggr |
Danke!
Hauptsächlich war es ein Nik - Filter. Weird dreams. ;) |
Die Frage ist, was muss man eingenommen haben um solche weird dreams zu haben :gruebel:
Interessante Variante :ok: |
Zitat:
In deinem Bild in AW #11 (gefällt mir ebenfalls sehr gut) hatte ich auch eine Figur entdeckt. Hab mir mal den Spaß gegönnt und sie mit dem Stilisierungsfilter "leuchtende Konturen" sowie dem Abwedler, Nachbelichter und einem schwarzen Pinsel mit reduzierter Deckkraft ein wenig herausgearbeitet. War das dieselbe Stelle, aus der du dein "weird-dreams" gebastelt hast? Dieses Bild ist natürlich KEIN MWD-Beitrag. Es baut ja auf Finns Bild auf, nicht auf dem von Heike. ![]() Zitat:
Zitat:
|
Stimmt, da ist ja auch ein Männeken zu sehen.
Gutes Auge, Ugge! :ok: Nein, bei dem "weird dream" habe ich das halbe Bild horizontal gespiegelt. ;) |
*lach*... :D
Btw: Das wäre doch auch mal ein Thema für ein MWD: "Findet Figuren in einem Foto". :emo_biggr |
Naja das, dass aus dem Farn-Bild enstanden ist sieht man zwar nicht mher so diereckt ... aber links und rechts ist wenigstens noch der Farn zu erahnen :D
![]() |
|
Klasse, Finn. :clap:
|
Danke! :-)
|
|
coole Sachen dazu gekommen :ok:
|
|
STARK! :ok:
|